1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22°W superbowl

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Robby-, 7. Februar 2005.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    11.690 H 10000 3/4 BTNA "Wash Stream 2"

    Super Bowl

    Schaut mal rein :D :winken: :winken: :winken:
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: 22°W superbowl

    Auch auf dem bekannten Tp. auf T12 ... :D

    Die Quali is nicht prickelnd und es es der World Feed ... damn.

    Ich wollte das Originalsignal ... :(


    Leider sendet es NICHT auf dem anderen Kanal, auf dem die Kennung 'Superbowl ...' lautet ... die werden das als Daten rüberschicken für die Soldaten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  3. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: 22°W superbowl

    ei jei jei :eek:

    @bertel....nein nein...das galt nicht dir ;)

    gruss toby112 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 22°W superbowl

    Ist wie immer wenn FOX an der Reihe ist. Die lassen ihr Network Signal nicht benutzen.
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: 22°W superbowl

    @Toby112 - schon ok :)

    @Terranus - ich hatte halt gehofft, die FOX Football Theme mal mitschneiden zu können, die gefällt mir recht gut. Vor zwei oder drei Jahren hatten sie das Ganze über T11 auf dem (noch offenen) CNN-US Kanal übertragen, Original von FOX, das war was - da hatte ich auch noch AFN zur Auswahl ...
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: 22°W superbowl

    ..trotz der höheren bitrate und auch der höheren auflösung, finde ich den feed in der bildqualität schlechter als das, was premiere anbietet. Premiere hinkt ein paar sekunden zurück. Der framerate converter scheint um einiges besser zu sein als beim feed. Genauer werde ich mir das morgen mal anschauen..
     
  7. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Taunus
    Technisches Equipment:
    Spezialantenne
    AW: 22°W superbowl

    zur info...ist original feed....andere us stationen basteln ihr logo
    an die stelle oben rechts wo nfl steht...;)

    grüsse :)
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: 22°W superbowl

    Ach so? Produziert das die NFL selbst oder macht FOX das?

    Auf FOX sah das immer viel besser aus mit den gfx usw ...

    (Und die Qualität auf dem Feed ist ECHT miserabel .... )
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: 22°W superbowl

    Der Super Bowl kann ebenfalls FTA auf 15°West 12.573 v 6110 3/4 unter der ID "CBN Super Channel" mitverfolgt werden.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 22°W superbowl

    Aber auch da ohne die Werbespots. Letztes Jahr konnte man das alles sehen...schade.
    Auch kein ordentlicher Ton.
     

Diese Seite empfehlen