1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring/Berlin - Mit der Umfirmierung von "Premiere" in "Sky" wird die Pay-TV-Plattform auch die Preise für Neukunden erhöhen. Fußball-Bundesliga-Interessierte, die derzeit 19,90 Euro für das Bundesliga-Paket zahlen, müssen sich gleichfalls auf einen gestiegenen Preis einstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Das war zu erwarten. Auch hier ist nur von einem Basis-Paket die Rede das jeder buchen muß.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Der Preis bei Sky Italia liegt da bei ca. 35 Euro pro Monat. Das beinhaltet das Basispaket und Fussball.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Das ist schon wieder keine Neuigkeit. Es ist klar, dass man nicht mehr um das Basispaket herum kommt...

    Was mich aber doch überrascht ist, dass man offenbar doch ein eigenes Bundesligapaket macht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Bundesliga ins Sportpaket eingebunden wird...
     
  5. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Würde es Sinn machen jetzt noch auf das HD-Paket für 53€ umzubuchen? Wenn sich nämlich für Bestandskunden nichts ändert und eventuell neue HD-Programme hinzukommen, würde es wahrscheinlich erheblich teurer wenn ich erst nach dem 4. Juli mein Abo ändere. Oder wie sehr Ihr das?
     
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Fricke antwortete auf die Frage: "Wird die Pay-TV-Zukunft teurer?" "Für alle Neu-Kunden schon".

    ...toll, und ich wollte Kunde werden. Aber wenn es so aussieht dann lass ich's lieber :(

    gruss
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Bin gespannt wieviele BuLi-Fans da die Arme hochreißen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Nö, davon war nie die Rede. Buli ist und bleibt ein Extra-Paket nur mußt Du eine Basis-Paket zunehmen.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    für fußball ist ok 19,99 Euro monatlich:D
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

    Interessant ist der Original bericht, dort stellt Fricke nämlich wörtlich zum Starttermin 4. Juli klar: