1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Deutsche Kinderschutzbund Bundesverband e.V. (DKSB) ist entsetzt über die bevorstehende RTL-Serie "Erwachsen auf Probe", die am 3. Juni startet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Hmm da frag ich mich welche "normale" Eltern geben ihre Kleinkinder im Alter von 9-14 Monaten denn für eine Show weg:confused: Da beginnt doch schon das Übel.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Diese "Experten", die hier mitmachen, sollten ihren Beruf schleunigst an den Nagel hängen und sich irgendwas suchen, wo sie nicht mit Menschen, schon gar nicht kleinen Kindern, zusammenkommen! :wüt:
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Lebende Tamagotchis. :winken:
     
  5. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Die Leute, die dieses Format ausgedacht, adaptiert oder eingekauft haben, sollte man zusammen mit den Eltern und den "Experten" in einen Sack stecken und mal ordentlich drauf schlagen. Schöne heile Welt :wüt:
     
  6. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Hier sollten die Jugendämter ganz genau hinsehen und die Eltern der armen Kinder unterstützen, da diese ja wohl vollkommen überfordert mit der ihnen anvertrauten Verantwortung sind. Unverantwortlich von den "Machern" bei RTL.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Nun hat die Sendung gleich noch die nötige kostenlose Werbung, dass auch ja viele einschalten. :mad:

    Solchen Mist kann man nur mit konsequenten Abschalten und meiden dieses Senders begegnen.
     
  8. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Heutzutage wird die Aufzucht von Kinder nahezu vollständig von Staatlichen Einrichtungen übernommen.
    Da ist es doch ein Fortschritt,wenn sich normale menschen um die kinder kümmern.

    Und wieso sind kinder unter 9 und über 15 monaten ganz anders?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Normale Menschen wie Du? :eek:
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutscher Kinderschutzbund läuft Sturm gegen neue RTL-Serie

    Du hast keine Ahnung von Kindern und alles was dazugehört.:rolleyes: