1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Riedmann, 13. März 2005.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo liebe Nokia-Geschädigten!

    Gestern abend hat der Software-Suchlauf eine aktuellere Software gefunden. Nach dem Start dauerte es aber nur eine Minute, in die die LED gelb blinkte und anscheinend die Software geladen wurde, dann mehrfach rotes Blinken, danach zurück zum Programm.

    Skeptisch war ich schon, dass es so schnell ging. Ich also umgeschaltet und dann wie erwartet, es hat sich nix verbessert!

    Ein neuer Suchlauf führt dann zum gleichen Ergebnis. Er findet eine aktuellere Software, das heißt, er hat sie vorher nicht geladen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibts die vielleicht erst in ein, zwei Jahren?

    Gruß
    Werner
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Ist bei mir genau so :-(
     
  3. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Wer hätte es gedacht...auch bei mir funzt es nicht :(
     
  4. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Hat jemand von Euch schon das Mail von NOKIA bekommen das das Update nun funktioniert ? Ich nicht ! Denke vorher bringt es wenig Sinn zu hoffen... :D
    Alles andere ist m.M. nach ein Wunder ! :LOL:
     
  5. Glotzebär

    Glotzebär Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Hallo Nokia-Freunde *lach*

    Nein, weder noch, ich will auch nicht ausprobieren....und es ist nun KW11 !!
    Ach es ist doch zum Mäusemelken ! S(ch)auladen :) :wüt:

    Grüße
    de Glotzebär
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Tja, Nokia eben. Ich erinnere mich noch an die erste Aussage KW 3-4 kommt SICHER die Neue Software, dann hieß es mitte Februar, nun ham wir März und wir ham noch keine neue SW. Echt peinlich für Nokia, und für mich immer wieder die lehre, nie wieder was von Nokia !
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    ...und nun ist bald Ostern und immer noch nichts von NOKIA zu hören. Wahrhaftig ein SAULADEN ! :wüt:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Um mal wieder was zum Thema zu sagen, erinnert ihr euch noch an diese Mail ?

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    die neue Software befindet sich zur Zeit in der Testphase beim
    Satellitenbetreiber Astra.
    Das Update wird in den nächsten 2-3 Wochen zur Verfügung stehen.
    Sowie die neue Software zum Download bereit steht, werden wir Sie erneut
    benachrichtigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Schulz
    NOKIA Home-Products
    SAT-Hotline

    Telefon 0180 500 33 40
    Telefax 0180 500 33 41

    eMail Home-Products@nokia.de
    Web www.nokia.de/

    Also ich hab die am 4. März bekommen. Und 2-3 Wochen sind bei mir kürzer oder ? Wieder mal ein hinhalte Datum seitens Nokia. Was mich immer mehr darin bestärkt, NIE NIE NIE Wieder was von Nokia. Denn Service ist da ein Fremdwort !
     
  9. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Hat sich eingentlich mal was in Sachen SW getan?
     
  10. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: 211S, Neue Software onair, lädt aber nicht!

    Natürlich.... nicht! Nokia hält genau das, was man von denen erwartet: NICHTS!

    Werner
     

Diese Seite empfehlen