1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - "Wir Alten lassen uns nicht unterkriegen, und wir lassen uns auch nicht ausrangieren." Das ist die Botschaft der neuen Dschungelkönigin Ingrid van Bergen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Mach rufe einen Arzt für Ingrid
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    der titel der show:
    wie bringe ich meinen "Alten" um die Ecke
    "Der perfekre Mord"
    "Autopsy reloaded"
    "Mörderin sucht Altenheim"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Waaaaaaaaaasssssss!!! Diese Alte will eine TV-Show haben. Die werde ich mir aber keine einzige Sekunde ansehen
    Was ich gestern geil fand, das sich Sonja bereits von den Zuschauern verabschiedete, obwohl die alte mit dem Quatschen und Dankesagungen noch nicht fertig war und RTL einfach die Übertragung beendete :D:D:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    @BlackBenz2004
    Schon irgendwie witzig wie man eine Person in eine schublade steckt obwohl ein Gericht diese Person nicht mal in diese schublade steckt.

    Es war eine totschlag im affekt. Nichts anderes.
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Inzwischen nimmt dieses Schubladendenken hier im Forum immer mehr überhand. Wenn man nicht über irgendwas meckert ist man der Dumme. Sachlichkeit und Diskussionen zum Thema sind unwichtig.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Das hab ich leider auch schon bemerkt, aber wage es zu kritisieren , dann wird deine Kritik gelöscht.
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Das ist mir noch nicht passiert, aber du hast ja auch schon ein paar Beiträge mehr auf dem "Buckel". Schauen wir mal, zurückhalten werde ich mich jedenfalls nicht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Tutti Frutti Reloaded! :D
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Dschungelkönigin Ingrid van Bergen hofft auf eigene RTL-Show

    Das kann doch wieder kein Deutscher übersetzen ;)

    Denk doch mal an den Werbespruch von Douglas (komm rein und finde wieder raus :D )
    Wenn dann Tutti Frutti 2.0 :winken:


    mfg fibres73