1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2100CI Astra/Hotbird klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bidochon, 4. April 2004.

  1. Bidochon

    Bidochon Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Honnef
    Anzeige
    Hallo,
    ich verbringe gerade ein arbeitsreiches Wochenende: Schüssel installiert, 2 QuattroLNB angeschlossen an Multischalter 9/4, Leitungen gelegt und...ASTRA kam sofort!
    Aber HOTBIRD kommt gar nicht rein. Egal wie ich die Schüssel drehe "und wende". Anschlüsse und Kabel mehrfach kontrolliert.

    Ich fahre auf dem Palcom die Digenius 3.33 und denke ich habe Fehler bei der Einstellung gemacht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Empfang von ASTRA und Hotbird einstellen muss?
    Bislang ist eingestellt A=Astra B=Hotbird, DiSEqCeasy, Daten jeweils "vom Transponder". Müsste doch stimmen oder??

    Jetzt brauche ich Hilfe. Ich komme nicht mehr weiter...und nicht mehr von der Leiter ;-(

    Enzo
     

Diese Seite empfehlen