1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    London - Drei Tage nach der Tötung eines Schauspielers des neuen "Harry Potter"-Films in London ist ein 21-Jähriger am Dienstag von der Polizei des Mordes beschuldigt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: 21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

    verrückte welt....

    wen spielt der denn?
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

    Es handelt sich um einen Statisten, einen der hunderte Schüler die durchs Bild laufen. Aber "Harry Potter Schauspieler" in der Schlagzeile zieht halt mehr klicks. Bild-Niveau.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

    Du mußt einfach die News zu Ende lesen: "Er stellte den Magiestudenten Marcus Belby dar."
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

    Naja imho sitzt er mit den hauptdarstellern im abteil. Ist also schon etwas mehr als "durchs bild laufen".

    Allerdings ist es schon interessant wie derjenige ersetzt wird. Der Film wird ja noch gedreht.
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: 21-Jähriger wegen Mordes an Schauspieler aus Potter-Film angeklagt

    die dreh arbeiten sind rum...

    was jetzt noch komm sind schnitt FX ton etc...

    die dreharbeiten sind ja schnell rum
     

Diese Seite empfehlen