1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Brüssel, Belgien - Die European Information, Communications and Consumer Electronics Industry Technology Association (EICTA) veröffentlicht heute eine "wichtige Klarstellung im Namen der europäischen Elektronikbranche".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    ....na wenn sowas jetzt bei den tv-geräten losgehen sollte , dann müssen auch sämtliche energiefressenden schrottmobile wie Q7, cayenne etc . verboten werden. wird natürlich nie passieren...is ja klar in dem verbrecherstaat.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Ohje

    Da sind wieder unsere "Oberlehrer" aus Brüssel am Werk.
    Keine Ahnung von nix, aber Hauptsache mitgeredet.
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Plasmas werden vermutlich eh vom Massenmarkt verschwinden, das ist ja schon im Gang - auch wenn es mir selbst auch nicht gefällt. Genauso wie irgendwann die LCDs.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Wenn die LCDs wenigstens vernünftige Bilder machen würden. Bisher hab ich allerdings nicht ein LCD Display gesehen dessen Bild es wirklich mit einem Plasma oder einer guten Röhre hätte aufnehmen können!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    So ist es daher werden die Plasmas auch noch eine ganze Weile bleiben bis es was besseres gibt. LCD ist hier noch keine Lösung (Die LED LCDs auch nicht)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Also das kann ich so nicht stehen lassen. LCDs erreichen teilweise wesentlich bessere Bilder als Plasma-TVs. Es liegt da wohl in erster Linie am Modell. Ich habe mir vor dem Kauf meines LCD diverse Fernseher angesehen, die im Laden nebeneinander standen und ein normales Fernsehbild (ZDF) wiedergaben. Da konnte man sehr gut vergleichen. Und ich habe mich bewusst für meinen Löwe LCD entschieden wegen seiner überragenden Bildqualität. Und da waren auch dieverse Plasma-Fernseher schlechter. Besser fand ich subjektiv keinen.
     
  8. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Löwe... ist klar. Das ist auch ein Gerät der oberen Klasse.

    Kannst ja einen Polo nicht mit nem Porsche vergleichen...
     
  9. Hugo Boß

    Hugo Boß Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"


    Dann würd ich mir mal Geräte von Metz oder Löwe ansehen.
    Da kommt kein Plasma hinterher.
    Wenn ich sowas lese weis man genau was du dir angeschaut hast.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vereinigung: "Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden"

    Na also, hat ja nicht lange gedauert bis der Fehdehandschuh geworfen wurde! :cool: