1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Zum fünften Mal in Folge ist das Erste nach Eigenangaben das meistgesehene Fernsehprogramm in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Das liegt aber NUR daran das Deutschland´s Bürger "veraltern"....

    16 bis 40 jährige schauen ARD sicher nicht.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    ...oder weiter verdummen?

    Wenn du auf den Mutantenstadl und Volksdeppenmusik anspielst geb ich dir Recht.

    In Sachen News,bei Magazinen sowie Reportagen ist die ARD unschlagbar.
    Ausser man besitzt den IQ/das Interesse von 3 Meter Feldweg.:eek:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Kein Wunder, die alten Leuten haben ja auch den ganzen Tag über Zeit ARD zu schauen und die Lebenserwartung ist hoch hierzulande!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Wieso nicht?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Blödsinn, ich bin 34 und schaue auch Inhalte der ARD an (und das nicht erst seit Gestern). Bei der ARD gibt es nicht nur Musikandenstadl sondern auch Politik, Wissenschaft, Dokumentationen und Sport. Zudem laufen im Ersten oftmals sehr gute Filme.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.209
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Ich bin noch keine 40 Jahre alt und schaue "Das Erste" fast täglich. Zumindest entweder die Tagesschau oder die Tagesthemen.
     
  8. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    so ein Quatsch. Ich schau regelmäßig ARD, auf Grund der guten Magazine und Dokumentationen. Ich bin 21.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso?

    Diese Art der Nachrichtenverkündung ala Politbüro konnte ich noch
    nie leiden!:eek:

    Die "News" kenne ich schon Stunden vorher aus dem Internet
    (aus verschiedenen Quellen).

    Schlimm finde ich auch die Zensur der ÖRR. Die zeigen nur
    Nachhrichten die ihnen in den Kram passen.

    Und die Selbstbeweihräucherung der ÖRR und unserer Politiker
    will ich schon gar nicht mehr sehen!:mad:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste bleibt auch 2008 das meistgesehene TV-Programm in Deutschland

    Schon alleine wegen der Tagesschau wird Das Erste meist täglich eingeschaltet. Auch das Weihnachtsprogramm war srehr gut. Am liebsten schaue ich allerdings von den Öffis arte und Eins Festival.