1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Auf ein erfolgreiches Jahr 2008 kann der Quiz-Sender 9 Live blicken, wie Sprecherin Sylke Zeidler im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN erklärt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Was für ein nichts-sagendes Pseudo-Interview mit völlig inhaltsleeren Antworten. Ist das aus dem PR-Bereich von 9live rüberkopiert?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Hast Du von "9 Live" etwa mehr erwartet??? :D

    Das Interview ist so hohl wie der Kanal bzw. dessen Programm selbst - also somit passend. :eek:

    :eek: Ich bin auf's nächste Biathlon-Rennen gespannt, aber auf das 9 Live-Programmm... :rolleyes:
     
  4. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    ...und genauso hohl ist deren Zuschauerclientel, und soviel Dummheit gehört einfach bestraft. Von daher kann ich dem Sender nur viel Erfolg wünschen.:)
     
  5. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Solche Volksverdummenden Sender sollten vom Netz genommen werden.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Ja, leider ist der TV Trash immernoch voll auf Kurs. Wohl auch weil Staat und Landesmedienanstalten den ganzen Zirkus gewähren lassen. Eine Schweinerei!
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, was an diesem Sender sehenswert ist.
    Da könnte ich glatt dem Puppenverkäufer einer der Shop-Sender oder Uschi Glas´s Parfum-Kollektion Promotion, ebenfalls bei einem der Shop-Sender noch mehrSinn abgewinnen. Selbst die Richter und "Ich schrei Dich an"-Talkshows der Privaten bieten noch mehr Unterhaltungswert als 9live´s drei Töchter mit je einem Bruder-Fragespielen. Und die dazwischen mal gezeigten "Liebe in Berlin"-Soaps sind ja noch schlimmer als ein Richter Salesch.
    Aber es wird anschaut und die Zuschauer rufen an. Es wird also eine Bedarf gestillt.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs" aus den meisten Senderlisten der Zuschauer.

    :winken:
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Wie deren Quoten zeigen, unverständlicher Weise nicht.
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie oft man beobachten kann, wie aus Post und anderen Kurierfahrzeugen zig Pakete in allen Grössen mit der Aufschrift QVC etc. entladen werden. Selbst in unserem Haus und der Nachbarschaft bringt der Paketbote oft mehrere Pakete mit Aufdrucken entsprechender TV-Shops. Und das, obwohl diese Sender von niemandem angesehen werden - genauso, wie niemand den ich kenne die Bildzeitung liest (!?)
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 9 Live: "Mit Call TV sind wir voll auf Kurs"

    Der steckt bei mir irgendwo weeeit hinten zwischen diesen Standbildsendern da wo er hingehört :D