1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Die NDS Group, Anbieter von Fernsehverschlüsselungssystemen sagt dem deutschen Pay-TV-Markt für die nächsten Jahre ein großes Wachstumspotential voraus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Vermutlich erst dann wenn Nagra aus Deutschland verbannt wurde, nech? :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Leider müssen die ohne mich wachsen.
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    < Als Wachstumsbremse für die Entwicklung auf dem digitalen Markt sieht Peled laut FAZ ehemals "zersplitterte Besitz- und Betreiberverhältnisse im deutschen Kabel" sowie den "Infrastrukturwettbewerb zwischen Kabel, Satelliten und anderen digitalen Plattformen" an. >

    Bemerkenswert, dass deren Wachstumspotenziale offenbar nur bei Monopolstellung zu funktionieren scheint. Oder wie sonst ist dieser Hinweis zu verstehen?
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Wenn Sie da mal nicht falsch sehen.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Komisch, das habe ich jetzt auch so aufgefasst. Aber schön, dass sie einsehen, dass der Wettbewerb für NDS eine Wachstumsbremse darstellt. Für den Konsumenten bedeutet das allerdings keine Wachstumsbremse.

    Die Aussage von Peled werte ich mal als ein klassisches Eigentor und peinlich ist sie obendrein.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Da sind sie wieder die 10 Mio. + Kunden :D

    Bei 39,7 Mio. Haushalten in Deutschland liegen wir bei 30% schon über 11 Mio. Kunden... ;) :D

    Na dann mal los! :rolleyes:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    NDS Kunden, so wie ich es verstand.
    Da fast alle Betreiber NDS hinterherhecheln ist das durchaus denkbar.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NDS sieht großes Wachstumspotential auf dem deutschen Pay-TV-Markt

    Mag sein, das ein Potential vorhanden ist, aber der deutsche TV-Markt ist mit Überkreuzvergleichen mit anderen Ländern schwierig zu vergleichen.
    Derart viele ÖR-Sender, und wie ja im Forum ausgibig diskutiert, werbefinanzierte Sender wie z.B. RTL, welcher (unter den nicht im Forum aber) in der Bevölkerung immer noch sehr beliebt ist, machen es den Pay-TV Anbietern sehr schwierig Unmengen an Neukunden zu gewinnen.
    Was bitte für Inhalte wollen die den noch erfinden zudem was es jetzt schon gibt ? Ich sehe noch Luft nach oben aber ein großes Wachstumspotential ist eher ein "frommer Wunsch".

    Wenn man natürlich ARD - ZDF u.a. welche ja eigentlich auch eine Art Zwangspay-TV ;) sind verschlüsseln würde - ja dann ist ein großer Wachstum möglich. Aber ist das wahrscheinlich ?? :confused: