1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 3-D-Fernseher werden sich in den kommenden Jahren durchsetzen, so eine aktuelle Studie. 2015 soll jeder fünfte deutsche Haushalt über ein 3-D-fähiges Fernsehgerät verfügen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Ich hatte mal von einer Studie gehört, die besagt hat, das 75% aller Studien absoluter Pupes sind...

    Ich frage mich, was mal eingeworfen haben muss, damit man davon ausgeht, das 2015 jeder 5. Haushalt so nen 3D TV Kram haben wird?! Weder die Kosten bei Produktion und beim Kunden, noch die vefügbaren Inhalte rechtfertigen das.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.855
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    3D ist doch nur was für Technik Freaks.
    Aber nicht für den 0815 Junckie.

    Mag zwar sein, daß es Leute gibt die 3 D Geräte kaufen aber nie 3D nutzen werden.
    Genau so wie sie jetzt unbedingt Full HD TV´s haben wollen und dann Analog Kabel nutzen.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben



    Die haben einen Restposten Glaskugeln gekauft und dann damit die Studie gemacht.

    b+b
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Das würde ja bedeuten, dass 8 Mio Haushalte ihre gerade gekauften HD Ready oder Full HD Geräte schon wieder in den Wind schießen... klar, glaub ich sofort :eek:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    8 Mio TVs und nur ein Kanal: Sky 3D.


    UM3D kommt ja erst 2068...
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Wird dannaber wohl der erfolgreichste Kanal aller Zeiten in Deutschland werden ...
    Durchhalten Sky - nur noch 5 Jahre - dann geht es bergauf!:D

    Gruss
    Mangels
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Ich bin kein Feind von Innovationen und HD-TV war/ist ein echter Meilenstein. Aber: Bei 3D habe ich einfach das Gefühl, es nicht zu brauchen.
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Naja die Ursel hat ja gesagt wir sind unter 3 Millionen Arbeitslose.......also kann das schon hinkommen :D

    na klar.....mein dieses jahr gekaufter HD Fernseher wird hier noch ne gaaaaaanze weile rumstehen.......
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: 2015 soll es in Deutschland acht Millionen 3-D-TVs geben

    Na ich weiss nicht, kann schon sein das man auf die Mege kommt, immerhin werden es immer mehr werden, die 3D haben und bald wird es sicher auch soweit sein das es fast jeder Flat hat. Die Technick wird billig und wird verscheuert.

    Und Neukäufe gibts doch immerwieder. Hab zwar dies Jahr auch erst einen neuen gekauft, aber wenn jetzt z.B. ein alter TV im Haushalt durch brennt, kommt ggf. der neu gekaufte von diesem Jahr in das Zimmer und für´s Wohnzimmer gibts einen neuen.

    Mach das schon seit Jahren so.

    Was natürlich wie vorher schon gesagt wurde nicht bedeutet, das jeder der einen 3D TV hat diesen auch nutzt.
     

Diese Seite empfehlen