1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 wieder mehr verkaufte TV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Austin, Texas - Analysten zufolge werden in diesem Jahr wieder mehr TV-Geräte in Europa verkauft.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 2009 wieder mehr verkaufte TV-Geräte

Interessant.......hält die Technik nicht mehr solange???

An HDTV kann es ja nicht liegen, da es nach Aussagen ettlicher User keine Angebote gibt bzw. lohnen würde.....:winken:

3. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da frag ich mich auch... Mit HD-Suisse, Arte HD, ORF HD, BBC HD und demnächst ARD HD, EinsFestival HD und ZDF HD sind das bei mir doch schon einige Sender. Anixe HD und Sky mal ganz ausser Acht gelassen. Schon mit den aktuell 4 empfangbaren HD-Sendern bestreite ich meinen gesamten TV-Konsum, SD schau ich so gut wie gar nicht mehr, höchstens Tagesschau...
    Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich nicht mehr sinnlos rumzappe wie früher und allgemein nicht mehr so viel vor der Kiste (Panel) sitze.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD-Suisse, ORF HD und BBC HD können die meisten nicht sehn!

Diese Seite empfehlen