1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2004 bei Premiere: Nip/Tuck

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 14. April 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Auch exklusive, hochwertige Serien in deutscher Erstausstrahlung werden zuerst auf PREMIERE 1 vorgestellt. 2004 sind die US-Produktionen „Jeremiah – Krieger des Donners“, „Kingpin – Kartell des Todes“ , „Nip/Tuck“ und „Traffic“ auf Premiere zu sehen.

    Quelle: www.premiere.de / Unternehmen / Daten & Fakten - Programm 2004
     
  2. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Aha. Was'n Nip/Tuck? durchein
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Eine exklusive, hochwertige Serie in deutscher Erstausstrahlung. breites_
     
  4. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Ja supi! Was für ein Glück, daß ich Premiere hab breites_
     
  5. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Aus der Internet Movie Database: "Only a hardcore masochist can possibly stand to watch more than one episode.". Da man bei Premiere ja öfters mal Masochist sein muß, packen wir die Serie doch locker, oder?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Die Serie wird bei FOX ausgestrahlt und hat auch Golden Globe im Jahr 2004 gewonnen.

    Also ist die Serie nicht schlecht!!!!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Also Premiere zeigt nur hochwertige Serien, aber leider zu wenig!!! :cool:
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Kann sich ja auch um Klasse Trash (wie Cleoptra 2525) handeln breites_

    Aber wie schon Lord Dragon bemerkte, war die Serie bei den Golden Globe dabei. Allerdings war Sie "nur" in zwei Kategorieren nominiert. Es gab noch weitere weitere Nominierungen bzw. eine Auszeichnung.


    whitman

    <small>[ 14. April 2004, 16:41: Beitrag editiert von: whitman ]</small>
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Nip/Tuck läuft auf FX (Eigenproduktion und Erstausstrahlung) und schon auf Sky ONE. Es geht im Grunde um Schönheitschirurgen in Miami die mit allerlei privaten und beruflichen Dingen konfrontiert werden (der eine will sich sein perfektes Mädel bauen oder aber es soll mal schnell einem Kriminellen ein neues Gesicht verpasst werden damit er nicht so auffällt). Das ganze ist eine Dramaserie die, dadurch das sie im Kabelfernsehen läuft (FX), recht drastisch zur Sache geht (sowohl grafisch als auch durch entsprechend direkte Sprache), aber im Grunde ist die Serie eher Mau und auf Sky ONE zum Beispiel hatte die erste Folge noch Rekordquoten gehabt und bei der zweiten Folge waren dann schon nur noch die Hälfte dabei - Tendenz sinkend.
     
  10. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Gratulation an PREMIERE!

    Ich werde mir die Serie zu 100% reinziehen !!!

    Zum Glück habe ich Premiere!!!!
     

Diese Seite empfehlen