1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Ein hochauflösender Ableger des Modekanales Fashion TV hat auf Eurobird 9, neun Grad Ost den Testbetrieb aufgenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    bereits seit dem 17.10. ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Der Sender ist nun in Viacess codiert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    und die SD Variante hat man aus dem Kabelgeworfen.. (der war FTA)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Ob die HD Version auf KDG kommt? Vieleicht ja noch vor den ÖR? :D
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Vorher kommt aber noch ein iranischer HD-Sender.
     
  7. SatControl

    SatControl Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Jungs... bitte... wenn dann richtig...

    Das Teil heisst Eurobird 9A und ist der ehemalige Hotbird 7A...

    Wenn ihr wirklich den Eurobird 9 wollt... ja bitte... dann schaut mal so in der Nähe von 48 Ost vorbei... aber Vorsicht... inclined orbit...

    Mal ne ganz grosse Bitte... schaut erstmal bei Lyngsat oder ähnlichen Konsorten täglich übers Jahr vorbei bevor ihr ihr hier Mist postet... Kann echt nicht sein!
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    War der Eurobird 9a denn am 22.10.2008 überhaupt schon auf dieser Position? An diesem Datum wurde dieses Thema nämlich eröffnet.
     
  9. SatControl

    SatControl Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Ist OK... Nicht so ganz... Entschuldigt bitte meine Äusserung in dieser Härte...

    Reale Positionen und Situationen sind durchaus verlockender als vergangene Positionen.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fashion TV HD testet auf Eurobird 9

    Ich hatte das Thema wegen der Codierung von FTV HD einfach nochmal hochgeholt, weil ich kein neues Thema aufmachen wollte.