1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

200 Jahre mit englischen Originalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 15. November 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Hab ich vergessen:

    vorgestern ? lief auf PW MV1 der 200 Jahre Mann (um ca. 22.00 Uhr). Und was musste ich festellen ? Auf der AC3-PID lief der Film in DD 2.0 und feinstem English !!! Der "normale" Ton war natuerlich deustch. Betanova Benutzer werden davon aber wohl nix gehabt haben... Bei mir lief die DBI mit DVB2000.

    Was sollen wir davon nun wieder halten ??

    -zahni
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    ...daß nun doch wieder die Diskussion aufkommt, welche Box mit welcher Software die bessere ist???? [​IMG]
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wieso ? Habe ich das gesagt ? Ich finde es nur traurig, dass selbst wenn PW auf der AC3-PID was sendet, man nix hoeren kann. Sondern nur wenn PW zusaetzlich irgendein Steuersignal fuer die Box sendet. Leider passiert der umgekehrte Fall ziemlich oft. PW sednet sein Signal, aber keine AC3-Daten [​IMG] .

    -zahni
     
  4. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    War ja nicht böse gemeint von mir, aber ich kann an dieser Stelle Premiere auch nicht verstehen.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Und sie hatten doch gerade erst Besuch von den Dolby Laboratories, hätten doch was lernen können.
     

Diese Seite empfehlen