1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.069
    Anzeige
    Wie die Telekom gestern bekannt gab, plant man für dieses Jahr mit 20 neuen HD-Sendern bei Entertain, davon 16 im Free-TV und 4 im Pay-TV-Paket. Wie könnten diese aussehen?

    Ziemlich sicher sind wohl die 10 HDs der ÖR, dazu vielleicht noch Sat.1HD, ProSiebenHD, SixxHD und Kabel1HD, dann wäre im Bereich Free-TV noch Platz für zwei Sender....

    Im PayTV steht ja ein HD-Sender mit PenthouseHD auch schon fest, hier also noch Spekulationsbedarf für 3 Sender. Mein Wunsch wäre ja DisneyCinemagic in HD, dann könnte ich endlich den inzwischen fast überflüssigen Premium-Tarif herabstufen und dafür das HD-Paket dazu nehmen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.027
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Wo gab sie das bekannt und auf Jahr gesehen 20 Sender? Sind die Privaten dann wirklich dann Free?
     
  3. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Hier die Meldung dazu. Illek hat das bekannt gegeben. Demnach wären die Privaten free, wenn man mal davon ausgeht, dass die ProSieben/Sat.1-Sender dazu gehören. Müssen sie aber fast schon, wie will man sonst auf 16 Free-TV-Sender kommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    43.742
    Ort:
    Ostzone
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Exklusiv bei Sky, kommt nicht.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Geht mittlerweile HD offiziell ueber 16+ ?

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.027
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Telekom findet immer irgendwo free HD Sender. Bestes Beispiel Ikone TV :) Bis zur Aufschaltung oder Aufnahme Trick wusste ich nicht mal das es diesen Sender gibt :)

    Offiziel? Nein, Inoffiziel? Ja, also von daher und wenn man die leute von der Hotline ordentlich belabert bekommt man das hd paket sogar:winken:

    Was 4 fürs PayTv Paket HD angeht. Hat er schon Penthouse HD dazu gezählt? Wenn ja :( wären es nur noch 3, aufs Jahr gesehen eher mau... Wenn man bedenkt das heute erst Januar ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.069
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Hast du denn irgendeine Info, bis wann dieser Exklusivvertrag gilt. I. d. R. werden diese ja für eine gewissen Zeit abgeschlossen, die ja irgendwann im Laufe des Jahres 2012 durchaus zu Ende sein könnte. Daher ist der Wunsch durchaus legitim, mehr ist es ja derzeit nicht.

    Wenn du weiter Infos über die Exklusivität bei Sky hast kannst du diese ja gerne mitteilen, das wäre im Vergleich zu obigen Posting ja schonmal ein deutlicher Schritt nach vorne. ;)
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.461
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain VDSL 25 mit Entertain Big-TV + MTV Tune-Inn
    Hauppauge DEC 2000-T + DigiFlex-TT1 (5,7km vom Colonius)
    NHL Center Ice-Paket
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Genau! Und 0 HD-Sportsender! Noch viel mauer!

    Hallo?? 20 neue HD-Sender und davon auch endlich mal Private in HD? Wie kann man da schon wieder meckern?!

    Aber manche finden einfach immer irgendwas... wenn's nicht genügend neue Pay-TV-Sender sind, die aufgeschaltet werden, sind's nicht genügend Film-Sender in HD oder nicht genügend Sky-Sender in HD, die zurückkommen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.027
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    YETI ich empfehle dir echt, lesen lesen und wenn du es immer noch nicht verstehst LESEN!!!! Über die Anzahl von 20 hab ich null gemeckert wie du "angeblich" angibst...Bitte, versuch nur einmal LESEN. Vorallem du zitierst meine Anzahl von 4 und hälst 20 dagegen, bitte, LESEN LESEN UND NOCHMALS EXTRA FÜR DICH LESEN. Glaub du bist Reporter :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  10. xievlea

    xievlea Guest

    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Und wofür könnte ein "Entertain App-Store" gut ein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen