1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 % Mehrwertsteuer ???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von F117, 29. Mai 2005.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Es gehen Gerüchte rum, daß die Verbrecher in Berlin planen die MwSt auf 20 %
    zu erhöhen. Also die Kassen sind leer, also muß das Volk für die Unfähigkeit
    unserer Politiker mal wieder bluten.

    Wird mein Gehalt auch um 4 % erhöht ???
    Nein wohl eher nicht, ich darf nur schön für eine Rente einzahlen, welche ich eventuell nie bekommen werde. (bin 42 und zahle seit meinen 18 Lebensjahr ein)

    Aber wenn jemand nach Deutschland kommt, der höchstens die abgschnittenen Haare eines deutschen Schäferhundes mit Deutschland gemeinsam hat, der bekommt natürlich Rente, obwohl er NIE was eingezahlt hat.
    Diese verlogene Bande in Berlin kotzt mich sowas von an...
    Die brauchen sich keine finanziellen Sorgen um ihre Zukunft machen, die leiten vorher schon alles in die richtigen Bahnen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Ich bin kein Verbrecher :mad:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    :D Du wohnst aber in Berlin.:D

    Gruß Gorcon
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Zu Lechuks Ehre sollte man sagen, daß der Threadautor nicht die Einwohner Berlins meinte, sondern die dort amtierenden Politiker... und das ist verständlich... da wird sich auch durch noch so wichtige Wahlen nichts ändern, es sei den man könnte alle involvierten Politiker einfach abwählen... das wär's :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Gehört wohl mehr ins Politik-Forum. :winken:
    Dort habe ich meine [post=811609]Meinung[/post] dazu schon kund getan.
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    So ist es...;););)

    F117
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Es ist doch schon wieder dementi/ert worden.
    Man wollte doch nur mal gucken ob noch jemand wach ist in Deutschland. Na scheinbar klappt das auch ohne blöd mittlerweile. Dann können wir ja diese Postille schließen.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." (J.W.v.Goethe : Faust)
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Schließe mich der Meinung von F117 an,vollste zustimmung.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: 20 % Mehrwertsteuer ???

    Jo, die sollen auf 50% gehen, und sich dann noch wundern wenn nichts mehr geht!

    Komisch, das was im Ausland schlechter ist, das schauen sie sich ab, aber das was besser ist, das sieht man nicht!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen