1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Ulrich Meyer bei Sat.1: "Zuschauer ist der Fixstern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 2. April 1992 hatte der heute 56-Jährige Ulrich Meyer, der vorher fünf Jahre für RTL plus tätig war, seinen Sat.1-Einstand mit dem lautstarken Talk "Einspruch!". Sein Magazin "Akte", heute noch auf Sendung, wird bald 17 Jahre alt. Aufhören ist kein Thema für Meyer, wie er im Gespräch verrät.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 20 Jahre Ulrich Meyer bei Sat.1: "Zuschauer ist der Fixstern"

    Ach ja, der Ulli und seine Reporter kämpfen.... aber nicht nur für uns.Auch für die Geldgeber. Klar ist ja auch legitim. Aber dem Zuschauer deshalb Falschinformationen verkaufen?

    Sendung im Februar, Thema HDTV, Aussage: "Für den Empfang von HDTV-Programmen ist eine Smartcard erforderlich"
    Eine Mail an die Akte-Redaktion wurde leider nicht beantwortet.

    Ulli: Schick deine Reporter los und lass sie kämpfen... :wüt:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Jahre Ulrich Meyer bei Sat.1: "Zuschauer ist der Fixstern"


    Was hast du denn da gesehen????

    Top Tipps Fernseher - Video - AKTE 20.12 - Sat.1
     

Diese Seite empfehlen