1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Wochenende startet die Formel 1 mit dem Großen Preis von Australien in die neue Saison. RTL überträgt mit der Saison 2011 seit 20 Jahren ununterbrochen die Rennen der Königsklasse exklusiv im Free-TV.*

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Endlich wieder Formel 1.
    Ich freu mich drauf.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Und ich erst. Aber ganz Sicher nicht auf RTL ;)0
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Der Pay-TV Sender RTL HD? Hab ich was verpasst? Das ist doch nur grundverschlüsseltes Free-TV... Wenn wäre ja RTL SD in den Kabelnetzen auch Pay-TV.

    Ansonsten bin ich auch Live dabei, aber auf Sky HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  5. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind!
    Die Rennen werde ich mir aber auf HD Suisse anschauen! ;)
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Natürlich ist RTL HD Pay TV, sowie RTL SD im Kabel. ;)
     
  7. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Allein schon wegen dem Ebel bin ich froh meine erste F1-Saison auf Sky vor mir zu haben:winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Zum Glück gibts dank der Saisonstartverschiebung keine dümmliche Übertragung aus dem DSDS-Studio. :winken::winken:

    Oh mann, ich freue mich so, dass die Saison am Wochenende wieder startet.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Ich auch :). Lange war ja nicht ganz klar ob und welche Rennen HD suisse in HD übertragen wird. Wies aussieht werden es fast alle sein. Nur die Rennen, die Abends stattfinden, könnten durch andere Events verdrängt werden.
     
  10. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: 20 Jahre RTL-Formel-1-Übertragung - Neue Saison beginnt

    Wenn ich mir den Quatsch schon durchlese.

    Das erste Rennen bei RTL war, ist und bleibt Brasilien 1984. Es folgten fast alle Rennen bis Ende 1987. 1988 bis 1990 hatte das ZDF die Rechte. Ab dem ersten Rennen 1991 dann wieder RTL. Nur weil u.a. Kanada 1991 nicht Live gezeigt wurde, kommt dauernd der Frankreich GP 1991 zum tragen. Und nur weil Schumi so eingeschlagen ist, gab es dann auch die ununterbrochen Live zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen