1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre "ML Mona Lisa": Kein Weiberkram sondern Politik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Viele Themen der ersten Jahre seien noch heute Dauerbrenner und genau so aktuell und spannend - nicht nur für Frauen, auch für Männer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: 20 Jahre "ML Mona Lisa": Kein Weiberkram sondern Politik

    Die Sendung könnte man mal so langsam umbenennen, denn ein Frauenmagazin ist das wirklich nicht mehr. Nicht dass mich das stören würde. Aber gerade die wenigen frauenspezifischen Berichte sind meist belanglos und überflüssig.
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: 20 Jahre "ML Mona Lisa": Kein Weiberkram sondern Politik

    Das währe mir so gar nicht aufgefallen :D
     

Diese Seite empfehlen