1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre kabel eins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. Februar 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Zeitreise: Die kabel eins Chronik

    Glückwunsch...

    Es gibt sogar eine Geburtstagsparty am 29.2.2012

    Sendestart Video....

    http://www.youtube.com/watch?v=twPMpTluMwY
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  2. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: 20 Jahre kabel eins

    happy birthday wiederholungssender
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.110
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Ein Hoch auf "Terminator" um 20:15 Uhr. Wo wohl das Problem liegt den ab 22 Uhr zu senden, jetzt wo er schon länger vom Index runter ist und ab 22 Uhr gleich Uncut gezeigt werden könnte? Weil man es mit Terminator 3 auch von Anfang an so auf ProSieben machte? Ich hoffe, ProSieben kommt nicht auf die Idee und zeigt T4 auch bei seiner Free-TV-Premiere um diese Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 Jahre kabel eins

    "...er kann exklusiv in den Kabelnetzen der Telekom empfangen werden."

    Stimmt nicht ganz, der Kabelkanal war auch FTA über Eutelsat 13 Grad Ost zu sehen. Hab ihn damals dort geguckt, bis sie ihn ja dicht gemacht haben :wüt: war nur paar Wochen in PAL oder? Dann DMAC u. dann DMAC verschlüsselt..
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Eine Woche später läuft auch Teil 2 um 20.15 Uhr. Es gibt aber von beiden Nachtwiederholungen.
    Wahrscheinlich graben die für die 20.15 Uhr-Ausstrahlung von Teil 1 einfach eine alte FSK 16-Fassung aus und zeigen die als 12er-Fassung, jetzt wo der Film ja ungekürzt ab 16 freigegeben ist. :D
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Kabel 1 hat sich immer weiter verschlechtert finde ich
    Von den Kabel 1 von früher ist nix mehr übrig geblieben
    Schade
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Ja das ist mir beim Ansehen der 20 Jahre Zeitleiste auf der Seite auch aufgefallen, nur Schrott in den letzten Jahren seit etwa 2007.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Nun, eine Sache ist längst wieder wie im ersten Jahr: keine regelmäßigen Sendezeiten. :LOL:
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Könnt ihr euch noch an das Programm vom Kabelkanal erinnern.....?

    Da liefen ja fast du s/w Filme und Serien.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 Jahre kabel eins

    Ja was ich die ersten Wochen ueber Eutelsat mitbekommen hatte, da liefen nur alte Serien, wie Mondbasis Alpha 1 u. alte Filme, irgendwas mit Michael York z.b.
     

Diese Seite empfehlen