1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro Premiere Komplett über Fanclubs- Wer konnte verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Noodles, 5. August 2006.

1. Noodles

Noodles Junior Member

Anzeige
    Hi,
    mein Kumpel und ich hatten jetzt jeder ein Jahr lang ein Premiere Komplett Abo für 20 Euro monatlich. Es läuft jetzt Ende des Monats aus, gekündigt haben wir beide schon, wenn nicht wären wir in den Normaltarif übernommen worden.

Wir würden beide gerne den Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern.

Bei meinem Kumpel hat es Premiere gemacht, also ein weiteres Jahr Komplett für 20 Euro im Monat.

Ich habs schon mehrfach versucht, bei mir machen sie es nicht:wüt:

Würd mich mal interessieren, ob mein Kumpel die absolute Ausnahme ist, oder obs noch weitere Leute hier geschafft haben, solch einen "Sonderkonditionen-Vertrag" zu verlängern!

2. Wiglef

Wiglef Senior Member

AW: 20 Euro Premiere Komplett über Fanclubs- Wer konnte verlängern?

Ich selbst habe einen solchen Vertrag der Ende des Monats ausläuft. Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit Post von Premiere bekommen werde, vielleicht mit einem Freimonat, aber sicherlich mit einem neuen Angebot. Nur mehr als 20 Euro werde ich nicht zahlen wollen.
    Ich denke der bessere Weg ist erst einmal abzuwarten. Wenn man selbst aktiv wird und einen Korb erhält, gibts garantiert einen Vermerk in der "Kundenakte" dass man schon von sich aus Interesse an einer Verlängerung gezeigt hat und das muss ja nicht sein ;-)

Thomas

3. rene71

rene71 Junior Member

Hi, mein FF Abo läuft am 31.10 aus, ist natürlich längst gekündigt. Werde garantiert nicht hinterherlaufen.

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Ich habe auch Komplett für 20,-€/Monat. Zu diesen Konditionen würde ich sofort verlängern, auch für 24 Monate. Ob Premiere dies macht ist aber eben mehr als fraglich. :D:wüt:

5. gunniers

gunniers Senior Member

Mein 20er Komplett endet am 31.10.06 (Kündigungsbestätigung habe ich). Ich hoffe entweder auf ein Verlängerungsangebot, welches ich für 20 €/ Kompl. sofort annehmen würde oder aber erstmal auf einen Freimonat im Nov (den Freimonat habe ich bisher immer bekommen) und dann das es im Dez wieder irgendwo eine 20er Kompl. Aktion gibt! :)

6. Roquet

Roquet Guest

Ich glaube nicht, dass es dafür eine Verlängerung geben wird.
    Meine Meinung..

7. Noodles

Noodles Junior Member

Sinn des Threads war eigentlich der hier:
    ;)

8. rene71

rene71 Junior Member

das sollte nur eine Info sein, das wir dir später Antwort auf deine Frage geben :)

9. assi10

assi10 Senior Member

hi, hab auch das 20er abo noch bis 31.8., dann werd ich mal abwarten, aber bei meinem kumpel haben sie es verlaengert und zwar muss er jetzt nur noch 10 euro zahlen fuer komplett, da er ja kein buli mehr sehen kann (satempfaenger), hat er mit irgend jemanden von der hotline geklaert. ich werde jetzt auch mal anrufen, vielleicht bekomme ich es ja auch, ausserdem haben sie mir fuer august 20 euro abgezogen obwohl ich kein buli mehr sehen kann. mal schauen vielleicht erreich ich ja was, gekuendigt hab ich ja schon, kann ja nix mehr passieren.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Mit Verlaub, das glaube ich nicht. Hast du das irgendwo mal schriftlich (offiziell) bei deinem Kumpel gesehen?

Diese Seite empfehlen