1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro Abo vor 2 Monaten beendet, heute bekomme ich die TV-Digital zugsendet, wieso?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 17. November 2006.

1. Franclin

Franclin Senior Member

Anzeige
    Hallo,

wie im Titel bereits geschrieben, ich hatte ein 20-Euro Gutschein 12 Monatsabo, wie ja soviele, und dies ist vor ca. 2 Monaten, inklusive Freimonat abgelaufen.

Heute bekomme ich eine TV-Digital TV-Zeitschrift, mit der Kundennummer meines bereits beendeten Abos, hab ich da einen Fehler gemacht, oder haben die einen Fehler gemacht, oder was ist los? Abgezogen wurde mir von Konto nichts, aber könnte ja demnächst folgen.

Ach ja, die Smartcard hab ich längst zurück geschickt, aber dennoch eine Mahnung bekommen, dass sie noch nicht eingetroffen wäre, habe aber einen Aufgabeschein von der Post, da kann mir also nichts passieren oder? Ich meine für den Fall dass sie mir die 30 Euro für die Karte abbuchen, kann ich sie ohne Bange wieder zurück buchen lassen, da ich ja den Postbeleg habe, stimmt so oder?

Vielleicht kann das jemand aufklären, vielen Dank,

Roman.

2. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 20 Euro Abo vor 2 Monaten beendet, heute bekomme ich die TV-Digital zugsendet, wi

Kann hier jemand hellsehen und ihm eine Antwort geben ? :rolleyes:

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

AW: 20 Euro Abo vor 2 Monaten beendet, heute bekomme ich die TV-Digital zugsendet, wi

Wenn man nichts zu sagen hat ist es meistens besser denn Mund zu halten!

Zum Thema!
    Einfach Postbeleg kopieren und mit kleinen Text dazu an Premiere senden und gut ist!
    Geht sogar (jedenfals bei mir) per Fax.

4. Heikoo

Heikoo Senior Member

Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Mein F&F Abo ist seit 31.10.auch zu Ende. Heute kam bei mir auch eine
    TV-Digital :confused: :confused: :confused:

5. demichve

demichve Senior Member

TV Digital auch richtig beim Axel-Springer-Verlag gekündigt? Wenn nein, dann läuft das Abo kostenpflichtig weiter! So ist halt premiere :D

6. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Bei mir stand im Aboantrag bereits drin, dass das TV Digital Abo getrennt bei AxelS. läuft (musste deswegen auch mehrfach im Antrag unterschreiben) und nur solange wie ich Komplett habe wird es von Premiere bezahlt. Da das TV Digital Abo aber monatlich kündbar ist, sah (und sehe) ich da das Problem nicht.

7. Franclin

Franclin Senior Member

Hallo,

aja, TV Digital hab ich nicht extra gekündigt, stimmt. Nur, es stand weder im Begrüßungsschreiben bei Vertragsbeginn, noch im Kündigungschreiben, noch im Schreiben wo mir 2 Gratis-Monat geschenkt wurden, etwas davon, dass ich TV-Digital extra beim Axel Springer-Verlag kündigen muss, woher sollte ich dies also wissen? Und wieso bekomme ich, jetzt nach 2 Monaten nach Kündigung erst das Heft, nachdem eben 2 Monate lang nichts kam?

Doch... Im letzten Satz des Schreibens über die 2 Gratis-Monate, hab mir ja alles jetzt noch mal angesehen, steht als letzter Satz, ganz klein gedruckt, folgendes.

"Die Gratis-Verlängerung bezieht sich nur auf die Programminhalte von Premiere Komplett und beinhaltet nicht die Programmzeitschrift TV-Digital"

Und aus diesem klein gedruckten Sätzchen soll ich dann schließen dass ich TV-Digital seperat kündigen soll, ja?

Nun gut, an welche Adresse schicke ich die Kündigung beim Axel -Springerverlag, als Absender find ich als Adresse bloß ein Postfach in Salzburg. Oder gar an die TV-Digital Abo-Betreuung, Brieffach 4915, 20350 Hamburg? Bin übrigens aus Österreich...

Danke! Schönen Gruß,

Roman.

Diese Seite empfehlen