1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20:17 die neue Prime-Time?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 29. November 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ist das jetzt "normal" das öfters die 20.15 Uhr Filme um 20.17 starten damit man noch mehrere Werbeblöcke senden kann?

    Nervt langsam, ist heute nicht das erste Mal. Wenn Sky schon Werbung senden will bis zum Abwinken, dann bitte so das man pünktlich um 20.15 die Filme startet!

    Danke.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    ja ist mir bei den 20:15 Uhr Filmen auch schon öfter aufgefallen.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    dass mit der veränderten Primetime ist mir noch garnet so richtig aufgefallen,

    aber gibt es heute keinen Original Ton , da ich nur Deutsch und 5.1. auswählen kann mit meiner DVB-C Kabel Schrottkiste von Thomson
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Tja, dass ist für PayTv eine SAUEREI! Sky ist einfach nur noch schrott!
     
  5. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Ich hab auch keinen Originalton (geht ja um Hulk), und der Dolby-Ton wurde erst nach anfang des Films zugeschaltet (1-2 sekunden) so dass ich erst umschalten musste damit meine DBox2 auch den Digitalton empfängt... (dachte das hätten die vor 2-3 Wochen wieder auf das alte "direkt nach der letzten Sendung die Tonspuren aufschalten" korrigiert damit ältere Receiver auch ohne vorheriges umschalten korrekt alle Tonspuren empfangen)

    Im Programmführer steht übrigens kein Originalton beim Film, spart Sky jetzt schon an den Tonspuren? Ist ja wirklich arm... Minuspunkt was den "umstieg" im Mai nächsten Jahres angeht, wenns so weitergeht ist Sky mich los...

    Damals auf Direkt (oder wars schon Select?) lief der Film inkl. Originalton, leider wurde ich damals durch ein Gewitter über München gegen ende des Films böse abgelenkt (30sek ausfall und Störungen mit schön lauten Tonknacksern) und habe das ganze dann erstattet bekommen... und nun die nächste enttäuschung... da hol ich mir den Film lieber für 1.10€ aus der Videothek... :rolleyes:

    PS: Mail an den Kundendienst ist schon unterwegs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Ja und das dann auch als BluRay, da hat man dann Spitzenqualität, wer braucht da noch Sky...
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Das hatte premiere auch Damals mal versucht, glaube dann kam alles immer so 4 minuten Später, also was jetzt 20:15 Uhr betrifft, und irgendwann wars wieder richtig, ich bin der Meinung das ist taktik, wie schon erwähnt dann gibts doch mehr Geld...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Vieleicht will man auch die Leute abgreifen die pünktlich um 20.15 Uhr einschalten (in der Hoffnung von Werbung verschont zu bleiben). Denen drückt man noch mal 2,5 Minuten Werbung rein. Frechheit!

    Selbst RTL und Co fangen da pünktlicher an!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Ist mir gestern schon aufgefallen pünktlich um 20.15 Uhr geht man jetzt nochmal in die Werbung - dann noch die Tageshighlights für den darauf folgenden Tag, die zwei Idents und schon ist 20:17 bis 20:18 Uhr.

    Ciao
    MS2K
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20:17 die neue Prime-Time?

    Gelegentlich passiert es bei Sky auch schlicht, dass die Tonspuren falsch ins Sendesystem eingepflegt werden, und dann die englische Tonspur versehentlich verloren geht. Ich habe jetzt auch mal die Programmkommunikation angemailt. Ich tippe tatsächlich eher auf eine Panne als auf eine Sparmaßnahme.
     

Diese Seite empfehlen