1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STBVD, 15. Juni 2005.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Viele von uns besitzen z.Zt. einen 20 € Komplett- Vertrag mit unterschiedlichem Laufzeitende. Wohl jeder möchte dieses Abo um weitere 2 Jahre, zu 20 €, verlängert haben.

    Bitte hier Eure Erfahrungen mit der Hotline eintragen. Sobald meine E- Mail beantwortet wurde poste ich diese hier.
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Wirst Du wohl nicht verlängern können - jedenfalls nicht zu 20 Euro...

    Ich habe mein altes Super-Paket (Treueabo) für 31 Euro auch nicht verlängert bekommen.
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Du kannst es 1. nicht um zwei Jahre verlängern und 2. garnicht verlängert. Premiere akzeptiert nur einmal das einlösen eines 20€ Coupons, danach erst wieder wenn du min. 6 Monate kein Kunde gewesen bist.
    Hab diese Auskunft per Email + Brief bekommen, sollte also schon stimmen.
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???


    Kann ich nicht bestätigen ich habe schon 2 Gutscheine auf dem Selben namen bestellt und laufen :winken:
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Sehr geehrter Herr xxx,

    dieses steht nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, es stand in meiner E-Mail.

    Ich habe Ihre Anfrage eingehend prüfen lassen und Ihnen das Ergebnis mitgeteilt. Sie können keinen zweiten Rabattantrag stellen.

    Ein Rabatt wird immer aus Kulanz vergeben, kein Kunde hat das Recht auf Einlösung. Wir behalten uns nach jeder Einreichung die Prüfung und ggf. die Genehmigung des Antrages vor. So auch in Ihrem Fall.

    Viele Grüße aus Hamburg

    xxx xxx
    Service Center Hamburg
    Sonderkunden

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Service 0180/584 82 80 (Montag - Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Fax 0180/584 82 81 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:sonderkunden@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Verschicke einfach ein Fax und hoffe auf Kulanz :D mehr als nicht klappen kann es ja nicht :)
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Ich kapier langsam einiges nicht mehr. Warum bekomme ich eigendlich dauernd von Premiere anrufe. Sie wollen mir ein 20€ Komplett Zweitabo andrehen. 5 Anrufe hatte ich in den letzen Wochen deswegen. Merkwürdig. Übrigens ich war einer der ersten 300 DF1 Kunden damals und habe übergangslos zu Premiere gewechselt. Das mit der Gutsachein einlösung hab ich verstanden. Ich z.b will Premiere auch keinen neuen Gutschein vorlegen sonder nur mein jetziges Abo zu den selben Konditionen verlängern. Das ist aus meiner Sicht etwas ganz anderes. Hat allso mit einem Gutschein egal ob neu oder alter nichts zutuen.
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Tjo und warum wollen die mich dann nicht verlängern lassen? Hatte sogar angeboten auf Film für 20€ umzusteigen (mehr brauch ich eh net) aber da bekam ich nur die Antwort, dass ich zu 25€ Film bekommen kann.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    hoffentlich zieht premiere jetzt härter seiten gegenüber billigkonsumierer auf!

    schluss mit anrufaktionen usw. wird zeit, dass alle das gleiche für das paket zahlen das sie sehen!

    dann ist so manche erhöhung der regulären gebühren nicht notwendig. diese praxis war auch schuld an der preiserhöhung des vorjahres (habe ich von einem hochrangigen mitarbeiter von premiere austria erfahren).

    und jetzt prügelt mich mal wieder!

    wer ist der erste? solid2000?

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    So eine Frage stellich in einer E-Mail erst garnicht. Klar das die dann ablehnen. Ich bin bei Premiere immer am besten damit gefahren wenn ich ahnungslos gestellt habe. Ich habe immer gesagt der eine Mittarbeiter sagt so der ander wieder anders und der nachste noch ganz anders und das ist nochnichtmal gelogen. Die bei Premiere sollen ruhig merken das sie ihre Kunden verwirren.