1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 € Gutschein in eBay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 25. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Sorry Jungs, ich weiß das Thema gibt es in verschiedenen Threads schon, aber ich musste ein neues dafür aufmachen. Also bitte mich nicht gleich schlachten und den Thread schließen. Viele von hier versuchen über Tricks an ein 20 € Abo zu kommen so wie ich es habe. Nun habe ich gelesen, dass es in eBay das auch für 20 € angeboten wird. Wenn man da nach schaut gibt es massig Angebote die weit unter 10 € weg gehen. Auch die Bewertungen sind positiv, nun die Frage, was für Gutscheine sind das? Ist das jemand aus dem Forum und der vertickert hier unsere bekannten Gutscheine, wenn ja dann ist das doch Betrug, wenn nein, wieso machen wir uns diesen Stress hier und holen uns nicht alle bei eBay einen Gutschein für 1 € und zahlen dann in Zukunft nur nch 20 € im Monat. Da ist sogar Die Aktivierungsgebühr schon drin.

    Link
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    schaust du hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92338:winken:
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    ok danke, habe ich überlesen. Aber eBay ist schon klasse. Ich hätte das aber nicht riskiert. Da hatte jemand mal einen Eimer mit Loch verkauft, ist nicht weggegangen, war aber lustig. Gibt es ja viele geile Angebote...
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    1.) ist es nicht erlaubt diese "Gutscheine" zu "verkaufen"
    2.) gibt es keinerlei Garantie dass Premiere diesen Antrag annimmt
    3.) Sind das die bekannten Gutscheine (wohl eher Antragsformular für Family & Friends)
    4.) Bereichern sich einige daran, obwohl es den Antrag (und mehr ist es nicht) kostenlos im Netz gibt
    5.) stehen jeden Tag Leute auf, die alles kaufen was es auf eBay gibt
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    ja, aber wieso macht da Premiere und eBay mit? muss doch bekannt sein. Wenn ich eine gebrannte DVD reinsetzte, ist das nach spätestens 24 Std. wieder entfernt und man wird verwarnt und da nicht?
     
  6. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    @hunter

    Wie sagt man im Ebay Forum immer so schön:

    "Es ist wie beim Falschparken, den einen triffts, den anderen nicht";)

    I.d.R. wird bei Ebay ein nicht regelkonformer Artikel erst gelöscht, wenn er gemeldet wird. Im übrigem ist den Argumenten von Captain nichts mehr hinzuzufügen, wobei er Punkt 5 noch höflich ausgedrückt hat:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 € Gutschein in eBay

    Ebay macht so lange mit, wie sie dran verdienen und kein Unternehmen an sie herantritt. "Premiere" müsste also Ebay beauftragen, derartige Auktionen zu unterbinden. Wenn sie das nicht machen, wird Ebay auch nicht tätig. "Premiere" ist halt über jeden Neukunden zufrieden, Hauptsache die Bilanz stimmt und man kann neue Jubelzahlen über deftige Abonnentenzuwächse berichten. Da wäre es schön blöd, solch illegale Aktionen zu unterbinden. Wenn ich mich dran erinnere, dass bei den vergangenen Gutscheinaktionen oftmals Gutscheine mit fehlenden (wichtigen) Angaben akzeptiert wurden, dann zeigt das doch, dass es "Premiere" schei**egal ist. Hauptsache neue Kunden.