1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20€ Premiere Komplett läuft aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von potty, 29. Mai 2006.

1. potty

potty Senior Member

Anzeige
    Hi Jungs,

sorry, wenn ich die Frage stelle. Ich hatte damals vom 05.10.04 bis 05.10.05 dieses Premiere Angebot. 20€ für Premiere Komplett.

Es war irgendwas mit dem Gutschein. Welchen Mitarbeiter innerhalb des Konzerns nutzen konnten.

Ich hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt. Mir wurde dann ein Rückholangebot gemacht. Noch ein Jahr Premiere Komplett für 20€.

Dies möchte ich jetzt auch kündigen zum 10/06.

Weiss einer von euch, wie dieses Angebot sich damals nannte ? Muss nämlich die Vertragslaufzeit wissen. Ich denke zwar das 3 Monate reichen, aber wollte nurmal auf Nummer sicher gehen. Ich finde im Moment nämlich meinen Vertrag nicht wieder. Der liegt wohl noch zu Haus irgendwo.

Gibts im Moment nen anderes Rückholangebot ? für 20-25€

Danke Potty

2. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

AW: 20€ Premiere Komplett läuft aus

Also diese billigen Rückholangebote gibts wohl im Moment nicht, weil es derzeit keine so günstigen Verträge gibt. Alternative wäre die Hasseröder Aktion(wenn die noch läuft?) oder ein Prepaid-Abo.
    Das was du meinst sind ganz normale Firmen-Angebote und die haben wie (fast) alle anderen Premiere-Abos auch 12 Monate Laufzeit und müssen bis 3 Monate vorher gekündigt sein. Kündige doch einfach jetzt schon zum "nächstmöglichen Termin" und bitte um Bestätigung und Mitteilung des Endzeitpunkts.

3. strunz77

strunz77 Board Ikone

die kündigungsfrist beträgt 6 wochen! das vertragsmodell nannte sich "family & friends" und wurde für alle (!) um ein jahr verlängert. mal schauen, ob es dieses jahr nicht auch weiterläuft.

4. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Oh sorry, mit der Kündigungsfrist hab ich mich von den 3 Monaten oben verwirren lassen.

Diese Seite empfehlen