1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Zugänge für Skygo????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheinbote, 6. März 2013.

  1. Rheinbote

    Rheinbote Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wisst ihr zufällig, ob man mit Skykarten auch 2 Skygo-Zugänge hat????

    Habe einen Komplettvertrag mit HD, Skygo..... und hoffe darauf, dass man mit der Partnerkarte auch einen zweiten Zugang zu Skygo bekommt.....

    Könnt ihr was dazu sagen????

    Lg Rheinbote
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Die Zweitkarte ist kein zweites Abo daher nein.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.722
    Zustimmungen:
    3.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Man hat doch 2 Zugänge gleichzeitig, was willst du mehr ?

    Sky FAQ:
    Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox-LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) sowie gleichzeitig auf einem iPhone oder einem iPad.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Aber wenn man keinen angebissenen Apfel hat, dann bleibt´s bei einer (gleichzeitigen) Zugangsmöglichkeit!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Von gleichzeitig hat er ja nicht gesprochen.......und dann sind es ja sogar bis zu 4 PCs zum Beispiel, mit denen man Zugang hat.
     
  6. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Bei mir werden auch 4 Geräte erkannt mit denen ich Sky Go sehen kann. Aber wenn ich am Pc angemeldet bin, und am Laptop gleichzeitig SkyGo sehen möchte, sagt Sky mir das ich eins abmelden muss.
    Wenn ich am Pc einen Film sehe, muss ich mich am Laptop abmelden. Genau so wie an der Xbox. Da muss ich auch erst am Pc mich wieder abmelden.
    Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Steht ja ein paar post drüber. Werde wohl die Sky Anleitung mal genauer lesen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Hier klappt es auch nicht. Hab es versucht.
     
  8. Manu-

    Manu- Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    orginal Sky Receiver :D
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Na super. Also muss man erneut bei denen Anrufen. Ich hab seit gestern schon 5 mal anrufen müssen, weil irgendwas von denen aus vergessen wurde, nicht freigeschaltet wurde ect. Wenn man sich nicht selber schlau macht, was man alles mit seinem Abo tun kann, ist man der gea....
    Wäre ich jetzt nicht im Dienst, würde ich sofort anrufen. Vielleicht kannst du ja jetzt mal dort anrufen und gibst Bescheid was sie gesagt haben?
    Ich werde dann später anrufen müssen.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Ich ruf da bestimmt nicht an, mir ist das nämlich egal, ich brauche SkyGo nur für unterwegs und sonst nutze ich das um den PVR zu programmieren.

    ..Übrigens, das ist seeeeeeeeehr praktisch :D bin begeistert, ist mir gestern erst ins Auge gesprungen..
     
  10. malbuc

    malbuc Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Zugänge für Skygo????

    Manu, es ist vollkommen richtig, dass es nicht funktioniert. Überall steht, dass man es es auf dem PC oder der Xbox gucken kann. Auf zwei Geräten kannst Du nur gucken, wenn ein Apple-Produkt dabei ist:
    Xbox und iPad - funktioniert zeitgleich.
    PC und Xbox - funktioniert nicht zeitgleich.
     

Diese Seite empfehlen