1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 x Galaxi

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von peter2491, 12. Januar 2006.

  1. peter2491

    peter2491 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Burgenland-Österreich
    Technisches Equipment:
    85 cm Offset, Quatro LNC, Koscom STR 322 CI,
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe 2 Galaxi receiver aber leider die Betriebsanleitungen verschludert.
    Der 1. Receiver hat nur 2 CI slots, dafür habe ich ein cryptoworks modul + orfkarte. Dieser ist schon älteren Datums. (vor 2002 )
    Der 2. Receiver hat 2 ci slots + karten slot für betacrypt orf karte. war vor einigen Jahren ( ca 2002 ) im Sonderangebot mit orf karte.
    Beide Receiver arbeiten einwandfrei an einem 6 er switch mit analogen receivern.

    Wie schon erwähnt habe ich die Betriebsanleitung verschmissen und bin nun auf der Suche nach einer Betriebsanleitung.
    Wer könnte mir da weiter helfen? Wer hat eventuell diese Anleitung als file oder wo könnte ich diese mir besorgen?

    Da bei dem 1. Receiver die Senderverschiebung oder das Löschen nur einzeln geht, ist dies sehr mühsam.
    Da beide einen DB Steckanschluß für PC haben, nun meine Frage kann man mit einem PC dies komfortabler durchführen? Benötigt man hiezu eine spezielle Software?

    Gruß Peter
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden

Diese Seite empfehlen