1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homekino, 2. November 2006.

  1. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,
    hatte 2 Premiere Abos , von dem das eine am 30.09 geendet hat. Habe danach einen Freimonat Premiere komplett gehabt und nun Thema.
    Das zweite hat am 31.10. geendet. Allerdings ist nun alles schwarz mit der Karte und auch beim Webportal z.B. bei Direkt-Bestellung taucht die Kartennummer nicht mehr auf.

    Nun die Frage:
    Kann ich für die zweite Karte auch Freimonate fordern ? Hat jemand schonmal mit 2 Aboabläufen gleichzeitig Freimonate erhalten ?


    Gruß Homekino
     
  2. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    Nun gehts wohl ab mit Dir oder? Du redest hier von Freimonate fordern? Das kann nur nen Scherz sein. Warum forderst Du net gleich noch nen "Storch, hochkant gebraten und die Beine schön knusprig"? Freimonate sind lediglich ein Dankeschön und ein Versuch von vielen Dich zum bleiben zu bewegen.

    Btw: Schau vielleicht mal nach ob Du schriftlich Freimoante bestätigt bekommen hast für das 2. Abo. Wenn net pech gehabt.
     
  3. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    glaub eher bei dir gehts ab,

    ne Antwort wie " natürlich geht das nur bei einer karte " hätte mir gereicht.
    Und wenn jemand schreibt dass es bei ihm doppelt ging würde ich mich höflichst an Premiere wenden.
    Wenn Dir das Wort fordern nicht passt, dann tausche es eben durch "erwarten".
     
  4. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    Weder fordern noch hoffen wäre meiner Meinung nach richtig. Eher gesagt wäre es ne nette Geste oder man wäre dankbar dafür oder net? Aber Du warst derjenige der gleich nach "fordern" fragte und sowas find ich halt net richtig. Denn andere Aboinhaber zahlen dafür. Letztendlich hat man sich doch für eine Kündigung entschieden da ist es schön wenn man zum "Abschied" nen Geschenk bekommt.

    Sollte mein Ton zu Aggro rüber gekommen sein Sry dafür.
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    Mir haben sie s gegeben, ein Abo Ende Juli das andere Ende August ausgelaufen. Jeweils 2 Freimonate.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    Fordern kann man da gar nichts.Man hat kein Anspruch auf Freimonate. Ich kann bei der Tankstelle, an der ich tanke auch keine freie Tankfüllung fordern. Bei zwei Karten unter einer Kdnr. kann man doch nicht nochmal Freimonate erwarten.
     
  7. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    AW: 2 x Freimonat bei Ende von 2 Abos gleichzeitig ?

    ne fordern nicht nur nachfragen,
    wie man bei bawi sieht ist es die typische Premiere Willkür wer was wann wieso kriegt. War dasselbe mit meinem neuen Abo (5er+hd für 24,99). Auf meinen Namen 2 Monate nach Antrag nichts gehört (kann man hier im zugehörigen Thema nachlesen wenns jemand interessiert) über meine Freundin kams dann nach wenigen Tagen.
    Werde mal höflichst nachfragen ob ichs kriege, dann kann ich mit der zweiten
    Karte noch etwas SD in der Dbox schauen da dies in meinem Homecast 5101 nicht so gut geht mit t-rex.
     

Diese Seite empfehlen