1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Verträge - wie werde ich ihn los?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Horse, 9. Oktober 2007.

  1. Horse

    Horse Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ganz neu und brauche ganz dringends eure Hilfe.
    Ihr wisst ja, wieviel Frauen, die mit Technik und Rechnung Ahnungslos haben, hihi :D.
    Heute bin ich etwas schockiert. Als ich auf der Rechnung sah, stand es darin, dass ich 2 Verträge bei Kabel Deutschland habe. Öhm, hallo :confused:? Ich bekam vor ein paar Wochen einen Anruf von Kabel Deutschland und eine nette Frau erzählte zu mir über einem Testgerät Videorecorder der Marke Humaxx, nur wenn ich einen Vertrag abschliessen möchte, da man das Gerät als Gratis bekommen kann und man es testen kann. Ok, ich hatte es bestellt. Als das Gerät ankam, schaute ich es an und stellte es fest, dass bei ihm keine Anschluss zwischen Pc und Videorekorder vorhanden war, hatte das Gerät nie benutzt(!) Also schickte ich es unzufrieden zurück. Das ganze komplette Paket mit Gerät und der Vertrag hatte ich an das Kabel Deutschland zurück geschickt, war darin mit Smartcard dabei und wurde nie aufgemacht. Was soll ich jetzt mit 2 Verträge machen :rolleyes:? Kündigen? Beschweren? Eine Mail an Kundenservice schreiben? Oder war es meine Schuld?

    Noch eine Frage noch: Ich habe noch einen anderen monatlichen Vertrag für digitalen Kabelanschluss. Ist das in Ordnung so? Oder ist das auch falsch? Oder braucht man nur einen Vertrag für Kabel Digital?
     
  2. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: 2 Verträge - wie werde ich ihn los?

    Wie lange sind die paar Wochen denn her? Im Prinzip hast Du zwei Wochen Rücktrittsrecht, ansonsten bist Du angeschmiert.
     
  3. Horse

    Horse Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: 2 Verträge - wie werde ich ihn los?

    Angerufen und schon erledigt. Sie hat meine Rechnung stoniert. So viel besser! :)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: 2 Verträge - wie werde ich ihn los?

    und warum hast du nicht vor der threaderöffnung dort angerufen?:D
     
  5. Horse

    Horse Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: 2 Verträge - wie werde ich ihn los?

    Weil ich einfach dumm bin. Das ist nun mal bei Frauen so. Frauen brauchen immer einen Fachmann, hehe :D
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: 2 Verträge - wie werde ich ihn los?

    da muss ich dir uneingeschränkt recht geben!:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen