1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Verträge ein Problem

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jgfan, 29. Juni 2009.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi
    bin mal wieder im Forum.
    Hoffe mal den richtigen Forenteil gefunden zu haben wenn nicht dann bitte nicht böse sein Eike. :)
    Also mein Problem ist folgendes. Ich hab einen Vertrag bei Unitymedia lebe momentan in ner Mietwohnung zu der kein Kabelvertrag gehört also der läuft komplett frei auf mich. In diesem Vertrag hab ich ein Paket abgeschlossen aus Digital TV Basic , Plus und Extra.
    Nun hab ich aber noch nen Vertrag mit Premiere bestehend aus Family und Sport. Möchte auf jedenfall den Sport behalten wegen F1; Eishockey dann vielleicht auch bald mal wieder Nascar etc.

    Jetzt ist die Frage beide bauen ja ihr Programmpaket zum 1. Juli um und es gibt ja soviele Sender die beide gleichzeitig anbieten das es meiner Meinung nach da doch irgendwo einsparpotenzial geben muss. Mein Vertrag mit Unity endet am 31 Juli mein Vertrag mit Premiere irgendwann im März glaub ich nächstes Jahr. Muss ich unbedingt Plus haben um das Extra Paket weiter zu empfangen bzw. Wie teilt sich das nach dieser ganzen umstrukturierei neu auf. Bin da momentan ein bisschen hilflos:eek:. Die Frage bei mir ist auch ob ich demächst nicht umziehe und in ein Haus ziehe auf dem ne Satschüssel steht und somit Unity garnet mehr gebraucht wird wie siehts dann überhaupt mit dem Vertrag aus bei den ganzen Zusatzpaketen?.

    Behalten würde ich wollen das momentane Extra Paket und den Sport teil von Premiere

    bye
    jgfan
     

Diese Seite empfehlen