1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Verträge über 1 Smartcard

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hekabe, 25. Juni 2003.

  1. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dresden
    Anzeige
    Hallo, bei mir laufen Premiere und Fremdsprachenprogramme über dieselbe Smartcard. Die Smartcard habe ich seinerzeit von Premiere gekriegt (ist eine MSG Karte). Wenn ich jetzt Premiere kündige, muss ich dann die Karte zurückgeben oder darf ich die Karte aufgrund des zweiten Vertrages mit meinem Kabelanbieter behalten.

    Dank und Gruß
    hekabe
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Die Karte gehört der Telekom, nicht Premiere, daher kannste die Karte behalten!
     
  3. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dresden
    Vielen Dank Dave1980 für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen