1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 tvs ein hdmi anschluss

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sweetboy200, 30. September 2013.

  1. sweetboy200

    sweetboy200 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich 2 lcd tvs einen im wohnzimmer und einen im schlafzimmer und einen sat receiver mit einem hdmi eingang.jetzt muss ich leider immer das hdmi kabel wechseln am sat receiver wenn ich im schlafzimmer tv gucken möchte .gibt es eine möglichkeit das ich beide fernseher an diesem einen hdmi anschluss anschliessen kann und dann zu den jeweiligen tvs wechseln ohne jedesmal das hdmi kabel rein und raus zu wechseln?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. sweetboy200

    sweetboy200 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 tvs ein hdmi anschluss

    okay super vielen dank werd mal den hdmi switch kaufen und testen
     

Diese Seite empfehlen