1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 TV mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 5. Dezember 2011.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen Samsung TV mit CI+ AlphaCrypt Classic und eine Unitymedia Digital Karte UM3.
    Ich habe dann noch einen Panasonic mit CI Schacht , kein CI+,ohne AlphaCrypt .
    Ich möchte nun auch Sky abonnieren aber wenn möglich auf dem Panasonic.
    Muss ich Sky auf die Unitymedia Karte schalten lassen oder bekomme ich für den Panasonic eine eigene Karte mit der ich nur Sky empfangen kann?
    Danke Gruss Bernie
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 TV mit Sky

    Du kannst auch eine extra reine Sky Karte bekommen.
    Es ist kein muss auf die UM Karte zu buchen.
     
  3. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: 2 TV mit Sky

    Super dann kann ich Bundesliga auf dem Panasonic sehen und Frau schaut weiter ihr Sendungen mit UM.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2 TV mit Sky

    Ich hatte die Extra-Karte damals direkt bei Sky bestellt, war kein Problem.
     
  5. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: 2 TV mit Sky

    Dann müsste ich aber doch eigentlich außer Sky noch ein paar frei empfangbare sehen können.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 TV mit Sky

    Die öffentlich Rechtlichen von ARD und ZDF.
    Der Rest ist verschlüsselt.
     
  7. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: 2 TV mit Sky

    Ich habe noch einen kleinen TV ohne alles im Schlafzimmer und mit dem bekomme ich alle Programme, nur nicht digital.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 TV mit Sky

    Ja, und ?

    Analog kann ein Skyreceiver nicht.
     
  9. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: 2 TV mit Sky

    Ok dann kann ich auf dem Panasonic nur Sky sehen oder den Receiver abklemmen und analog empfangen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2 TV mit Sky

    Hi,

    ich glaube, der Receiver hat auch einen Koax-Kabelausgang und schleift analog durch.
    musst also nicht jedesmal abklemmen, sondern dann nur am TV zwischen analog und dem Receivereingang umschalten
     

Diese Seite empfehlen