1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Tuner, wie kann ich aber verschiedene Sender aufzeichnen, z.B. ARD & ZDF?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Achso, 24. Juni 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Mein Topfield hat zwar 2 Tuner, nur scheint es als könnte ich nur die dritten Programme gleichzeitig aufnehmen und ansehen. Was aber wenn ich das Erste schauen will und das ZDF aufnehmen, ist das möglich?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Klar geht das, allerdings mußt Du dafür zwei unabhängige Signalzuführungen haben (also z.B. Dual-LNB o.ä.).
    Dann im Menü "Installation" -> "LNB-Einstellung" einfach die Verbindungsart "einzeln" wählen und fertig.
     
  3. stockloser

    stockloser Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Und ich dachte die Dinger heißen TwinLNBs. So kann man sich irren. breites_
     
  4. blindjack

    blindjack Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mainz
    Fairerweise sollte man sagen,das unter web page ein gutes und kompetentes Forum zum Topfield existiert wo diese Frage bereits ausführlich behandelt wurde.
    Der topfield 4000pvr ist nicht unbedingt ein Anfängergerät weil seine technischen Möglichkeiten recht weitreichend sind.Aber wenn man Interesse hat kann es Spass machen sie auszuprobieren. läc
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ja stimmt der TF PVR 4000 ist ein klasse Teil...

    Ist bis jetzt meiner Meinung nachder beste Digi-Receiver den ich bis jetzt hatte.
    Ist zwar ganz schön teuer der Receiver, da man ja auch noch ein CI Modul dazu kaufen muss um Premiere schauen zu können.
    Doch der Receiver ist jeden Cent Wert

    breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen