1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 tividi Karten erhalten

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Seattle, 4. August 2006.

  1. Seattle

    Seattle Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ratlos und finde sonst keine Hilfe.
    Ich wohne in einem Haus mit 2 Parteien mit einem Kabelanschluss....
    Jetzt habe ich für mich tividi komplett bestellt, mit arena und dem ganzen schnick schnack. (1 Vertrag wurde abgeschlossen.)
    Kabelbetreiber ist ish.
    So, alles wunderbar schnell bekommen....allerdings wurden mir 2! Karten von tividi geschickt. WIESO?
    Haben die jetzt 2 Verträge gemacht (wegen den 2 Parteien im Haus?) Weil der andere will das gar nicht. Oder war es wohl ein Fehler? Hat jemand auch 2 Karten aus versehen bekommen??
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2 tividi Karten erhalten

    Das hat mit den 2 Parteien in dem Haus nichts zu tun, denn du hast einen Vertrag mit ISH/Tividi abgeschlossen.

    Schau nach, welche Karte funktioniert und gut is.

    Wenn die eine Karte zurückhaben möchten, dann melden die sich schon bei dir.
     

Diese Seite empfehlen