1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit 21. Juni läuft die neue Staffel "True Detective" mit Colin Farrell und Vince Vaughn. Nach gerade einmal zwei Episoden haben die Kritiker allerdings schon viel gefunden, was ihnen an der neuen Staffel missfällt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Ich habe die 1. Staffel verschlungen, Woody und Matthew waren genial düster! Als ich die neuen Namen gehört habe war ich sehr skeptisch, ich werde am WE mir mal die beiden ersten Folgen anschauen.
     
  3. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Habe die erste Staffel leider noch nicht gesehen, stiess jedoch diesen Montag (29.06.) eher zufällig auf die zweite Folge der zweiten Staffel. Da es sich bei dem entsprechenden Sender (RTS Un) um einen Free-TV-Sender handelt, den ich hier über DVB-T empfangen kann, dachte ich eigentlich zunächst an eine Wiederholung der 1. Staffel und bin jetzt um so erstaunter, daß das dort nur einen Tag nach US-Pay-TV-Ausstrahlung gezeigt wird! (mit französischen Untertiteln)

    Der Inhalt konnte mich bislang nur halbwegs begeistern. Wahrscheinlich fehlt mir auch noch einiges aus Folge 1 um der Handlung richtig folgen zu können. Insgesamt jedoch recht gut gemacht. Nicht so gut kam bei mir allerdings die Szene an, in welcher "Colin Farrell" mit seiner Ex-Frau spricht. Die wirkte total überzeichnet gespielt. Das wird mich jedoch nicht davon abhalten nächsten Montag wieder dabei zu sein!
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Die erste Staffel ist komplett abgeschlossen und die zweite hat keinerlei Bezug zur ersten.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Werde die erste Staffel mal bei Sky Online nachholen obwohl solcher Serienstil nicht mein Fall ist. Aber die Darsteller interessieren mich schon etwas.
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Kritik nach zwei Folgen finde ich absolut hanebüchen.In der 1.Staffel entwickelte sich das auch recht langsam.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Ich habe auch schon Serien nach 2 Folgen abgesetzt weil sie mich einfach nicht mitgenommen haben. Ich stehe solchen Serien wie True Detektive oder Broadchurch eh kritisch gegenüber da das alles viel zu in die Länge gezogen ist, was bei mir das schnell in Langeweile ausartet. Das lieber als Miniserie mit 3-4 Folgen.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: 2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    Ich bin normalerweise auch kein großer Serien-Fan, da man meistens nicht mal weiß ob es überhaupt ein Ende gibt und wenn, welches und wann?

    True Detective 1 ist nach 8 Folgen zu Ende (richtig zu Ende!!!) und hat mich so gefesselt, dass ich die ersten drei Folgen komplett durchgesehen habe. In den nächsten 2 Tagen dann den Rest.