1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 13. Dezember 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi an alle,

    Gestern als ich in meine TV Zeitschrift sah da wusste ich das Premiere ja doch noch fair ist. Ich als Premiere Sport und Fussball Live Kunde wurde dann überrascht das sie auch die 2 Staffel von Nip Tuck bei Premiere Start zeigen. Und das jeden Montag mit einen doppelfolge. Im Free TV gibts diese Staffel ja auch noch lange nicht.

    Schaut ihr die Serie auch?

    Wie findet ihr sie?

    Also ich finde sie klasse, sie ist spannend , lustig und auch mit viel Action, was sagt ihr dazu???

    chieff
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    ProSieben hat den Start für Januar angekündigt.


    Das Kellerkind.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Wie kann man denn Start + Fußball Live abonnieren. Das wäre ja noch fairer!
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Fußball Live geht nicht ohne Film, Sport oder Thema.
     
  5. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Hallo chief,
    ich finde die Serie auch sehr gut, ist pure Unterhaltung. Freue mich schon riesig auf die kommende 3. Staffel, müsste Anfang des Jahres auf Premiere 4 im Filmpaket laufen.
    Pro7 hat doch nichtmal die 1. Staffel komplett gesendet oder lieg ich hier falsch???
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Falsch die erste STaffel wurde komplett gezeigt. Die zweite Staffel soll ab Januar im Programm sein.
     
  7. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Habe die 2. Staffel schon letzten Frühling auf Premiere Film gesehen.. Die komplette Season ist echt der Hammer - ohne irgendwas spoilern zu wollen.. :rolleyes:

    Von der dritten Staffel war ich bisher aber teilweise ziemlich enttäuscht, irgendwie fehlt dort der rote Faden, den man in Season 1 und 2 noch erkennen konnte.. Heute abend sendet übrigens FX (US-Sender) das Season Finale.. vielleicht entschädigt dies ja für vieles. Das heißt für eine Ausstrahlung in Deutsch auf Premiere wäre März/April 2006 realistisch.. Obwohl ja z.B. Desperate Housewives in den USA gerade mal zur Hälfte in der Season 2 gesendet wurde - und im Februar aber schon auf Premiere beginnt..
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: 2 Staffel Nip Tuck bei Premiere Start

    Ich denke, ich fände die dritte gar nicht schlecht wenn ich sie sehen würde. Die Geschichte um den Schlitzer wird bestimmt spannend und eigentlich wöllte ich schon wissen, wer das nun ist. Sicher wären einige Subplots nicht so berühmt - so könnte ich mir vorstellen, dass Matts Geschichte nicht so dolle werden könnte. Aber insgesamt könnte schon eine Menge passieren und es wäre mehr Bewegung drin als zuvor. ;)


    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen