1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel von "Homeland" startet bereits in wenigen Wochen auf Sat.1 - und beim neuen Sender ProSieben Maxx. Während Sat.1 weiterhin am späten Sonntagabend sendet, wird "Homeland" bei ProSieben Maxx zur Primetime laufen. Dann allerdings im Originalton mit Untertiteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Ah ja, hat denen bei Pro7 noch keiner gesteckt, dass deren Klientel zu 90% sowieso kein Englisch versteht und auch beim Lesen große Probleme hat?

    :D
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    warum kann man nicht in deutsch und englisch senden.
    Dann kann jeder selbst entscheiden, und muss nicht unten mitlesen ????
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Weil die Nachricht, dass es im Originalton kommt, einfach hipp klingt ;)


    Die Serie war gut. Leider hat sie Sat 1 zu einer ganz unchristlichen Zeit versendet. Und aufnehmen ging ja nicht in HD. So bin ich leider recht rasch ausgestiegen. Ich hole mir die DVD.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    so schnell kann mein Hirn das auch nicht immer alles übersetzen ;)
    Für mich wäre das nix, das ist ja dann wie in der Schule, im Englisch Unterricht :D
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    'Homeland' ist nicht wirklich etwas für OmU-Einsteiger. Man muss ja eh schon die ganze Zeit aufmerksam sein um die Handlung zu verstehen. Wenn dann die Sprachbarriere dazu kommt, wird es für OmU-Ungeübte sicher nicht einfacher. ;)
     
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Englische VT-Untertitel wären nicht schlecht. Oft ist es einfach schwierig, die Amis akustisch zu verstehen.
     
  8. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Es sollte heutzutage ein Leichtes sein die Serie in beiden Sprachen auszustrahlen, inkl. deutschem UT. Man muss es nur wollen!
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Da es am 29 September schon auf Sat1 läuft könnt ihr es einfach auf deutsch gucken. Wo ist das Problem? und Leute, die es auf englisch sehen wollen, können das ab dem 2 Oktober auf Prosieben MAXX machen!
     
  10. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2. Staffel "Homeland" bei ProSieben Maxx im Originalton

    Macht man doch, nur zeitversetzt? :confused: Deutsch bei Sat1, Englisch dann 3 Tage später bei P7Maxx.
    Blöd, für die, die erste Staffel "nachholen" wollen, aber in Bezug zur 2. Staffel ist das doch annehmbar.