1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 sprachige DVD´s brennen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von thegame791, 7. März 2004.

  1. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    fg
    Anzeige
    wie erstelle ich eine 2 sprachige DVD wenn ich ein AC3 und ein mp2 file habe? bei dvd author meckert er.
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Ich vermut mal du hast neben den ac3 und mp2 files auch noch eine video datei winken

    Mehrsprachige Authoring Programme sind nicht gerade billig.
    Kostenlos geht es aber mit IFOEdit. zu finden unter http://www.ifoedit.com/ .

    Das Programm starten.
    'DVD Author' -> 'Author new DVD' -> neues Fenster.
    unter Video das video laden und bei Audio die ac3 und mp2 Tonspur laden. (bei markierter Tonspur die Sprache Deutsch/English... auswählen, das setzen der Sprache ist aber nicht unbediengt wichtig) -> Zielverzeichniss angeben und los.

    Die erstellte DVD besitzt kein Menu, sondern der Film läuft einfach los. Wenn kein Menue willst wars das schon.
    Die vob Dateien können aber auch mit DVD-Lab weiterverarbeitet werden. Dort dann die vobs ohne Demultiplexen laden. und menues erstellen.
     

Diese Seite empfehlen