1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smartcards und ein Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mgalle, 14. April 2008.

  1. mgalle

    mgalle Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe sowohl eine Smartcard und einen Rceiver von Tividi und Premiere. Es handelt sich um Kabelanschluesse, kein Sat.
    Ich möchte einen der beiden Decoder entsorgen und wenn möglich alles über einen einzigen Decoder laufen lassen.

    Hat hier jemand passende Vorschläge ? Dank schon jetzt im voraus .

    P.S. Sollte es ein solches Gerät geben, wäre dann ja auch noch der integrierte Festplattenrekorder ein Schmmankerl.

    Also wer mir helfen kann, macht es bitte. DANKE
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: 2 Smartcards und ein Receiver

    Beim Kabelanbieter nachfragen (welcher ist es?), ob Premiere und Tividi auf eine Karte freigeschaltet werden kann.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: 2 Smartcards und ein Receiver

    100 % ig weiß ich es nicht genau, aber ich glaube UM kann dein Premiere ABO auf die tividi Karte übertragen,wunder mich das du nicht automatisch eine von UM bekommen hast, ich dachte die hätten das automatisch angeleiert im vor 2-3 Monaten.
     

Diese Seite empfehlen