1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smartcards für ein Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BenschPils, 17. Mai 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass in dem kleinen Päckchen mit dem Wisch wo die SmartCard mit PIN etc drin ist wenn man sich Premiere geholt hat, noch eine zweite Smartcard ganz unten drin lag, die war nicht auf einen Brief "geklebt" hat keine PIN Nummer dabei und hat auch eine andere Registriernummer hinten drauf als meine reguläre Karte.
    Ist diese Karte da "zufällig" reingerutscht oder hat das irgendeinen tieferen Sinn?

    Hab die Karte gerade mal getestet und es geht nur Premiere Start. Das ist definitiv nicht meine Karte, da ich Premiere Sport aboniert habe. Tippe mal darauf das die Karte "dazwischengerutscht" ist... oder?

    Gruß
    Bensch

    <small>[ 17. Mai 2002, 11:27: Beitrag editiert von: BenschPils ]</small>
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Solltest Du mal Hotline anrufen.

    Ich hatte mal einen Kartentausch und man hatte mir gleich 2 Karten geschickt. Als ich daraufhin die Hotline anrief unterstellte man mir das ich eine von den beiden Karten illegal erworben hätte. Das war ein Theater! Ich konnte jedoch meine Unschuld beweisen.

    Bei den beiden Karten die ich damals erhielt funktionierte keine, da ich diese erst telefonisch freischalten lassen musste wegen PPV und meinem damaligen Programmpaket.

    Also, einfach anrufen und richtig aktivieren lassen.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ich kann da ja nix freischalten lassen. Meine reguläre Karte funktioniert ja einwandfrei und die andere Karte ist ja wenn überhaupt nicht auf mich registriert, d.h. jemand anderes müsste dann für mich zahlen.
    Ich kann aber auch nix aktivieren lassen, da ich ja überhaupt keine Daten zu der Karte habe, weder Kunden-Nr., noch die Jugendschutz-PIN etc.

    Werde trotzdem mich mal erkundigen was das soll mit 2 Smartcards
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wenn Du sie loswerden willst,ich nehme sie Dir ab... winken
     

Diese Seite empfehlen