1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smartcards, 2 mal PPV bestellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 9. August 2006.

1. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Anzeige
    Hi.
    Ich habe 2 Kabel Deutschland Premiere Smartcards. Eine davon steckt natürlich in meinem Receiver und die andere wollte ich gerne einem Bekannten in Bayern leihen.
    Wir möchten beide am übernächsten Sonntag den WWE Summerslam bestellen.
    Ist das möglich? Kann ich ihm meine 2. Karte leihen und er kann dann mit dieser Karte den Summerslam gucken? Wie muss ich das dann bestellen damit auch wirklich beide Karten "bedient" werden? Weil es ja beides bei Premiere im System über meinen Namen läuft.

Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir weiter helfen

2. Siddie

Siddie Senior Member

AW: 2 Smartcards, 2 mal PPV bestellen möglich?

Du rufst an bei der Hotline für PPV Bestellungen und dann wird deine Kundennummer abgefragt, anschließend deine Smartcard für die du das freigeschaltet haben möchtest. Das machst du für die eine Smartcard und für die andere Smartcard noch einmal.
    Es ist dir aber schon klar, dass ihr zweimal bezahlen müsst?

Siddie

3. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

AW: 2 Smartcards, 2 mal PPV bestellen möglich?

Hm wenn die die Smartcard Nummer wissen wollen dann ists ja klar. Gut das wusste ich nicht.
    Ja 2 mal bezahlen geht klar, er überweist mir 15€

Danke für die Hilfe

Diese Seite empfehlen