1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"2." SMARTCARD möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 7.donvito, 26. Mai 2006.

1. 7.donvito

7.donvito Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen.:winken:

Wollte lediglich nachfragen, ob es möglich ist eine "2." Smartcard von Premiere zu erhalten.

Grund meiner Nachfrage liegt darin, daß ich demnächst zu meinem jetzigen Humax 9700 zusätzlich einen HDTV-Receiver nutzen möchte, aber dabei nicht immer die Smartcard wechseln möchte!!!;)

Hat jemand so eine Kombination schon?? oder hat jemand schon eine "2." Smartcard von premiere ??? Kosten??:eek:

würde mich über eine Antwort freuen !!!

MfG.

7.donvito

2. hopper

hopper Lexikon

AW: "2." SMARTCARD möglich ???

Klar kannst du eine 2. Smartcard bekommen. Einfach anrufen.

Die kostet genauso viel, wie die erste. Bei vergünstigstem Abo kostet die aber den Normalpreis.

3. emailer

emailer Board Ikone

Natürlich ist es möglich ein zweites Abo abzuschließen - belastet dein Kontoa ber mit dem entsprechenden Abobetrag ! :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finde ich fair das die 2. Karte nicht mehr kostet als die Erste. :winken: :D

5. hopper

hopper Lexikon

Wieso nicht mehr? Ich schrieb doch nicht weniger.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Achso. [​IMG]

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Um die Frage nochmal eindeutig zu beantworten...

Premiere kann ja nicht feststellen, was Du mit der zweiten Karte machst. Du könntest sie ja auch parallel in zwei Receivern verwenden (oder gar dem Nachbarn geben). Das soll aber logischerweise nur mit zwei Abos möglich sein. Dementsprechend nur ein Abo pro Karte.
    Theoretisch wäre es denkbar, dass Premiere Dir HD auf eine Karte und den Rest auf eine andere Karte freischaltet, aber ich denke kaum, dass dies seitens Premiere vorgesehen bzw. möglich ist.

8. mrconny

mrconny Junior Member

es gab allerdings mal eine zeit, zu der ein "zweit"abo etwas günstiger war als das erste ... kam in etwa auf die höhe als ob du jemanden wirbst und die barprämie bekommst

9. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

@mrconny:
    Ich denke mal solche Angebote gibts noch immer. Ich hab da auch schon ab und zu Schreiben von Prmeier zu bekommen. Allerdings ist Prepaid eben meist doch noch am günstigsten.

Ich gehe aber mal davon aus, ein komplettes Zweitabo zu bezahlen wird dem Ersteller des Threads doch etwas zu teuer sein, mir zumindest wärs das. Dann doch leiber ab und zu mal die Smartcard wechseln.

10. hespertal

hespertal Gold Member

aber das wäre ja eine Serviceleistung. Und da Premiere von Kundenzufriedenheit nichts hält, gibts das auch nicht kostenlos. Ist allerdings auch verständlich, weil die auf beiden Smartcards ja die Sendungen freischalten müssten. Sei froh, dass du nur zwei Sat Receiver hast.

Diese Seite empfehlen