1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Smartcard D02 Sky freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nonfood987, 9. August 2009.

  1. Nonfood987

    Nonfood987 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich benötige Eure Hilfe!

    ich habe ein Abo von Sky. Ich habe zwei Receiver und nur eine Smartcard, diese muss ich also immer austauschen, damit ich am anderen Fernseher auch Sky sehen kann. Eine 2. Karte bekomme ich von Sky nur dann, wenn ich noch ein zweites Abo abschließe.

    Kann man eine solche Smartcard (D02) kopieren?
    Kann man eine solche Smartcard leer kaufen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    PS: sollte es dieses Thema schon geben tut es mir leid aber ich habe nicht das richtige gefunden.
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: 2. Smartcard D02 Sky freischalten

    3 Möglichkeiten:
    - ein teures Zweitabo abschließen
    - die ILLEGALE Methode des Cardsharings versuchen
    - KOSTENLOS weiter die Karte durch die Wohnung von Receiver zu Receiver schleppen :D

    PS: war die Anfrage ernst gemeint? :eek::eek::eek:
     
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2. Smartcard D02 Sky freischalten

    Und BTW ist die Diskussion über die illegalen Wege hier im Forum nicht gestattet.
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: 2. Smartcard D02 Sky freischalten

    Das außerdem!
     

Diese Seite empfehlen