1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Smart Card von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von koyote77, 12. Juni 2006.

  1. koyote77

    koyote77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    ich habe ein Receiver mit Premiere Prepaid Paket ( Premiere Startgekauft.
    von KD habe ich bereits eine Smartcard bekommen mit der ich mein Digital Home Programm empfange
    Nun möchte ich das Prepaid Angebot wahrnehmen und habe es bei Premiere angemeldet, dort heißt es ich bekomme eine neue Smartcard zugesendet.
    Ist es nicht mgl die Premiere Programme auf der vorhandenen SmartCard freizuschalten? Oder benötige ich jetzt einen Receiver mit 2 Smart Card Schächten ?
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    PREMIERE kann das Prepaid-Abo auch auf deiner Kabel Deutschland-Karte freischalten. Einfach sagen, dass du bereits ne Smartcard hast (Nummer durchgeben) und fertig. So war's bei mir.
     
  3. koyote77

    koyote77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    danke für die Info
    ich habe ihr gesagt daß ich bereits eine SmartCard habe, aber sie meinte das geht nicht es wird mir eine neue Karte zugesendet :-(
    was ist nun richtig?
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    Ich hatte erst (bevor ich das Abo gekauft hatte) die normale Hotline angerufen und da wurde mir das auch mit der neuen Smartcard gesagt. Die Aktivierung des Abo's hatte ne andere Hotlinenummer und da war es wie ich geschrieben habe. Das Abo wurde auf meiner KDG Karte aktiviert! Ich würde da nochmal anrufen (Aktivierungshotline) und auf die Freischaltung auf der KDG-Karte bestehen. Bei anderen geht es ja auch!
     
  5. koyote77

    koyote77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    ich habe die 0180 5152553 angerufen. du auch?
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    Sorry, die Nummer weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall die, die beim Abo dabei stand. Ich glaube ich hab nur gesagt, dass ich bereits eine Smartcard habe - nicht das ich eine Kabel Deutschland-Smartcard habe. Vielleicht zieht das?! Einfach die SC-Nummer durchgeben dort und los geht's!
     
  7. koyote77

    koyote77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    dann werd ich das mal tun..
    wie lange hat das freischalten gedauert?
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    1 Minute
     
  9. hajosch

    hajosch Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    Ruf bei KDG an. Dort wird Deine Premiere-SC eingepflegt. Dann gehen beide Abos anstandslos. (01805266625)
     
  10. koyote77

    koyote77 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    AW: 2. Smart Card von Premiere

    ich hab bei premiere nochmal angerufen, leider hat mir die erste Dame dort eine Fehlinfo gegeben.. es ist natürlich mgl sagt mir die zweite Dame.
    Allerdings verzögert sich die Freischaltung da der Auftrag für die neue Karte bei Premiere schon erstellt ist und sie das jetzt nicht merh ändern kann ( fehlende Berechtigung ) ...

    naja dann wart ich mal ab...

    vielen Dank an alle für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen