1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smart Card auf 2 Humax PR- Fox Boxen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 14. August 2005.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Ich habe 1 Humax PR Fox Box im Wohnzimmer und würde mir noch eine 2. Box fürs Schlafzimmer zulegen. ;)

    Dazu habe ich nach der Kartenwechsel Auktion von Ish 2 Smart Card. Auf einer ist Ish und auf der anderen Premiere freigeschaltet.
    Früher lief ja alles über eine Karte. Zur Zeit muß man ja leider mit 2 Smard Cards auskommen.

    Nun meine Frage.

    Sind beide Karten jeweils auf beiden Boxen kompatibel?? , so das man sie beliebig tauschen kann??
    Zur Freischaltung mußte man ja jeweils die Seriennummer der 1. Box angeben.
    Oder muß ich jetzt jeweils Premiere und Ish anrufen und die Seriennummer der 2. Box mitteilen??
    Oder braucht man dann ein zweites Abo ??

    gruss oppa



    Sind beide Karte
     
  2. RB598

    RB598 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Gevelsberg
    AW: 2 Smart Card auf 2 Humax PR- Fox Boxen??

    Hallo Oppa,

    Also wir haben kein Problem mit den Karten wandern zu gehen.
    Haben hier im Haus 2x D-Box II, 1x Humax PR FOX-C, 1x Technisat Digital PR-K.
    Dazu 2x Premiere Card und 2x ISH. Alle Geräte schlucken alle Karten ohne Probleme.
    Die prüfen mit der S.Nr. wohl nur, ob Du auch eine Kiste mit Jugendschutzfunktion einsetzt. Das einzige "kleinere" Problem was ich im Moment habe, ist die PR-K mit den ISH Karten. Damit werden schon Sendungen ab FSK 3 vorgesperrt. :confused:

    Gruss Ralf
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 2 Smart Card auf 2 Humax PR- Fox Boxen??

    Hallo Ralf

    Danke für Deine Info. :winken:
    Dann bin ich ja beruhigt und kann mir eine 2.Box zulegen.

    gruss oppa
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 2 Smart Card auf 2 Humax PR- Fox Boxen??

    Soo.......habe nun die 2. Box.


    Alle beide Karten ( alte Ish und neue Ish Karte) futzen auf beiden Boxen.

    Wegen meiner kann das so bleiben, dass man für Premiere noch die alte Ish Karte braucht.

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen