1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Smardcards mit 2 Pace Receivern

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Web Man, 19. Mai 2006.

1. Web Man

Web Man Silber Member

Anzeige
    Hallo
    Ich möchte einen 2ten Receiver kaufen (Pace) mit einer Smardcard von Kabel Deutschland die ich schon hatte , kann man den Receiver mit Kabel Digital Home benutzen?

2. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: 2 Smardcards mit 2 Pace Receivern

Klar. Einfach die Smartcard in den Receiver stecken, in dem du TV sehen willst. Andere Frage: In dem Titel steht was von zwei Smartcards, wie jetzt? :confused:

3. Web Man

Web Man Silber Member

Ich meine ich habe ja schon einen Receiver und Smardcard mit Kabel Digital Home und habe jetzt einen 2ten Receiver von Ebay gekauft und die Smardcard hatte ich schon von KD. bekommen.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

also wenn du zweimal kdg HOME nutzen willst musst du auch ZWEI home abos am start haben .. sofern das möglich ist sollte es kein thema sein. willst du auf beiden karten nur die FREE sachen haben dann musst du nur einmailig PRO KARTE die freischaltgebühr zahlen...

5. Web Man

Web Man Silber Member

also wenn ich mit 2 Receivern KD. Home schauen will muss ich 2 mal die 10,90€ zahlen? stimmt das wirklich? zahlt man da nicht die 10,90 und man kann so viele Receiver mit Smardcard benutzen wie man will??

6. Frapu

Frapu Gold Member

Du kannst mir einer Smartcard (also 10,90 mtl.) soviele Receiver nutzen wie du möchtest. Du kannst aber nicht zur selben Zeit an diesen KD Home nutzen. Dafür benötigst du jeweils eine Karte pro Receiver (also mehrere Abo's für 10,90). Wenn du jetzt zwei Pace hast kannst du also KD Home mit beiden nutzen, aber nicht zur selben Zeit. Einfach Karte aus dem einen raus und in den anderen reinstecken.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  7. Web Man

Web Man Silber Member

ich habe noch eine Smardcard von KD. und möchte jetzt die Smardcard freischalten lassen für das bestehende Kabel Digital Home geht das? weil es steht ja auch nichts in der Kabel Deutschland Homepage !

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Glaubst Du etwa das wäre anders wie bei Preimiere?
    Das Abbo wird immer pro Karte bezahlt, nicht pro Empfangsgerät.

Gruß Gorcon

9. chris_f

chris_f Senior Member

kannte mich ja anfangs mit dem Pay-TV überhaupt nicht aus, und war auch etwas enttäuscht, als der Vertreter mir erzählte, dass es pro Abo nur eine Smartcard gäbe. Sagte noch irgendwas von der "Duplexkarte" (oder so ähnlich) aber das sei illegal, nehme mal an, dass es darum geht, eine Smartcard 1:1 zu kopieren (geht das überhaupt?). Is ja klar, wie will man den sonst kontrollieren, ob die zweite Karte im Haushalt des Abonnenten verbleibt? Muss man die Karte eben von Raum zu Raum mitnehmen, was deren Haltbarkeit allerdings nicht dienlich sein dürfte...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nein.
    Wenn Du damit nicht Deinen Hund beauftragst ist das überhaupt kein Problem, ich habe das auch ein Jahr Täglich zweimal gemacht.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen